05 Aug

Gigathlon 2014 the Netherlands

2014 wird in der Schweiz wie erwartet kein Gigathlon statt finden. Aber die Schweizer Gigathleten werden dafür im August 2014 die Premiere des «Gigathlon the Netherlands» erleben dürfen. Zusammen mit den erfahrenen Schweizer Gigathlon-Veranstaltern organisiert ein holländisches Team eine attraktive, neuartige gigathletische Abenteuerreise.

Gigathlon 2014

Der Blick nach vorne wird immer wieder neue Überraschungen offenbaren und die physische Leistungsgrenze muss einmal mehr neu definiert werden. Ganz ungewohnt für uns Schweizer werden wir die Landesgrenzen zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden zwar ständig überschreiten aber weder sehen noch spüren, sondern nur hören: Wechselnd Deutsch, Französisch oder Holländisch werden uns die Fans auf der Strecke anfeuern.

Der Zentralort Landgraaf, wo sich das Camp auf dem riesigen Gelände von Sport & Leisure Park, Megaland und Snowworld befindet, freut sich schon heute auf die friedliche Invasion aus der Schweiz und auf die Verbreitung des ultrasportiven Gigathlon-Virus in den Niederlanden.

Das Anmeldeportal wird im Oktober 2013 eröffnet! Die Startplätze aus der Schweiz sind limitiert und können nur als Pauschalreise inkl. An- und Rückreise gebucht werden.

Weitere Infos im Video-Teaser oder im Flyer (PDF). Tot ziens in Holland!

Gigathlon.EU

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.