03 Aug

KatjaKatja Kruse glückliche Rookie an der Challenge Roth

In der Sponser-Hall of Fame melden sich erfolgreiche Sportler, die auf Sponser-Produkte vertrauen, gleich selber zu Wort. Heute: Katja Kruse vom Triathlon-Team Rhein-Nahe über ihr Ironman-Debüt in Roth.

Katja Kruse«Vor zwei Wochen war ich als Rookie bei der Challenge Roth 20113 und habe meine erste Langdistanz erfolgreich in 10:53 gefinisht. Dank der TOP-Produkte von Sponser war ich super verpflegt, hatte keine Magen-Darm-Probleme und konnte auch bei KM 41 und im Ziel noch lachen!

Ich hatte einfach nur Spass und habe das Rennen genießen können: Danke Sponser! Der Ironman in Frankfurt 2014 kann kommen!»

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook