03 Aug

KatjaKatja Kruse glückliche Rookie an der Challenge Roth

In der Sponser-Hall of Fame melden sich erfolgreiche Sportler, die auf Sponser-Produkte vertrauen, gleich selber zu Wort. Heute: Katja Kruse vom Triathlon-Team Rhein-Nahe über ihr Ironman-Debüt in Roth.

Katja Kruse«Vor zwei Wochen war ich als Rookie bei der Challenge Roth 20113 und habe meine erste Langdistanz erfolgreich in 10:53 gefinisht. Dank der TOP-Produkte von Sponser war ich super verpflegt, hatte keine Magen-Darm-Probleme und konnte auch bei KM 41 und im Ziel noch lachen!

Ich hatte einfach nur Spass und habe das Rennen genießen können: Danke Sponser! Der Ironman in Frankfurt 2014 kann kommen!»

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.