PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
07 Jul

Sponser an der Bande und im BMC Concept Store

Am Wochenende des 22./23. Juni wurde in Grenchen das neue Velodrome Suisse eröffnet. Sponser Sport Food ist als Bandenwerbung präsent und hat überdies das Privileg, im BMC Concept Store vertreten zu sein. Das im Hause integrierte Fitness-Center wie auch ein Restaurant werden dann in wenigen Wochen auch mit uns zusammenarbeiten!

Velodrome-Suisse

Das Velodrome Suisse geht als Ausbildungsstätte zukünftiger Radsporthelden in die Geschichte ein und läutet damit ein neues Zeitalter im Schweizer Radsport ein. Die Multifunktionshalle mit 8000m2 Grundfläche weist als Herzstück eine 250m lange Radrennbahn auf. Doch die Halle bietet viel mehr als Radrennsport auf höchstem Niveau. Das Velodrome Suisse ist eine Mehrzweckhalle, die vielseitig benutzbar ist. Vereine und Lehrlinge können den Innenraum und die Sportplätze für das Training oder für Veranstaltungen mieten. Eine perfekte Infrastruktur für Sportarten wie Hallenfussball, Handball, Basketball, Volleyball oder Turnen usw. ist damit gegeben. Zudem bietet sich das Velodrome Suisse für Gewerbeausstellungen, Grossversammlungen, Generalversammlungen, Messen oder Konzerte an.

© Serge Kozak/Corbis / Velodrome Suisse

 

Einen Kommentar schreiben