11 Jul

Sponser unterstützt Traininslager der Top-Mannschaften

Unter den Namen «SISM Hockey» bietet Ernst Schlotter seit knapp 20 Jahren Trainingslager und Vorbereitungsspiele für professionelle Eishockey-Mannschaften in der Schweiz an. Es ist Sponser Sport Food eine Ehre, die NLA- und NLB-Mannschaften während ihren Trainingstagen mit hochwertiger Sporternährung zu versorgen. Spätestens, seit die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft Vize-Weltmeister wurde, dürfte klar sein: Auch im Eishockey sind es am Ende die Details, welche über Sein oder Nicht-Sein, Sieg oder Nicht-Sieg entscheiden.

SISM Camp

SISM Hockey-Camps zeichnen sich durch professionelle Coaches und Strukturen aus. Täglich stehen bis zu vier Stunden Eistrainings sowie Kraft- und Konditionstraining, Stocktechnik und Schlittschuhlaufen auf dem Programm. In der Regel werden die Trainingslager mit Testspielen abgeschlossen, die zum Teil sogar öffentlich sind.

Hochkarätige Eishockeyspieler sind beispielsweise ab dem 24. Juli in der Schweiz zu Gast. Dann trainieren Barys Astana aus Kasachstan in Sursee, um sich am 3. und 4. August in Davos bzw. Scuols gegen den HCD zu messen. Nettes Detail: Die Kasachen schwören auf Sponser-Produkte und werden an der nächsten WM gegen die Schweiz spielen!

SISM-Camp

Das nächste Team ist CSKA Moskau, welches ebenfalls in Sursee trainiert und sich am 13. August in Kloten gegen die Kloten Flyers duelliert. Welche Eishockey-Highlights diesen Sommer ebenfalls in der Schweiz zu bestaunen sind, verrät die Webseite www.sismhockey.com/games-2013.

SISM Flyer

Fotos: Foto Homberger Arosa

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook