PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
26 Jul

Ruedi Wild5150 Triathlon EM in Zürich – Zuschauer am Streckenrand erwünscht!

Nicht nur der Sommer ist mittlerweile eingekehrt, auch die Zeit meiner Saisonhöhepunkte steht unmittelbar bevor. Nachdem ich nun 2 Wochen in der Hitze Italiens nochmals gut trainieren konnte, fühle ich mich bereit für den ersten Showdown an der5150 Triathlon Heim-EM in Zürich kommenden Samstag. Der Startschuss fällt um 10 Uhr in der Badi Mythenquai in Zürich. Der Zieleinlauf wird um 11.50 h erwartet.

Ruedi WildGemeldet ist ein starkes Feld, u.a. hat auch der Spanier Javier Gomez seinen Start angekündet. Also eine optimale Gelegenheit, einige der weltbesten Triathleten vor der Haustüre live zu erleben!

Ich hoffe, bei einem optimalen Wettkampf um das Podium mitkämpfen zu können. Über zahlreiche und tatkräftige Unterstützung vor Ort würde ich mich sehr freuen, um dann einen möglichst grossen Blumentopf mit nach Hause nehmen zu können!

Zwei Wochen später geht es dann mit der EM über die Halbironmandistanz in Wiesbaden/GER weiter.

Bis bald, euer Ruedi

Einen Kommentar schreiben