11 Jun

Fan-Treff Reto Schoch mit Sponser-Experten als Interview-Gästen

Der Schweizer Extremsportler Reto Schoch hat sich für das härteste Radrennen ein grosses Ziel gesetzt. Nachdem der Sponser-Sportler das Race Across America letztes Jahr souverän gewinnen konnte, strebt er nun den Rekord an: In weniger als acht Tagen will er vom 11.-18. Juni 2013 den nordamerikanischen Kontinent durchqueren. Wer den zierlichen Appenzeller live begleiten und anfeuern will, besucht vom 12.-19. Juni den Fan-Treff in Gais/Appenzell.

Reto Schoch

Täglich ab 19.30 h treffen sich Fans und Freunde des Extremsportlers in der Pizzeria Falken in Gais/AR. Freundin Teresa und der letztjährige RAAM-Betreuer nehmen da Sprach-Nachrichten von Fans auf und schicken sie als ultimativen Motivationskick über den Äther nach Amerika.

Für zusätzliche Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt sein: tägliche Berichterstattung, spannende Gäste, Videoausschnitte der letzten 24 Stunden, Wetterbericht von meteomedia, live Gespräche mit dem Team in den USA.

Am Freitag, 14. Juni sind übrigens die Sponser-Ernährungsexperten Remo Jutzeler und Yvonne Forster am Fan-Treff von Reto Schoch zu Gast. Sie erzählen, worauf es in der Ernährung von Ultra-Radfahrern ankommt und beantworten Fragen aus dem Publikum. Das Interview wird zudem von 19.30-20.30 auf Tele Ostschweiz ausgestrahlt!

Und wenn alles perfekt läuft, wird am Abend des 19. Juni der Champagner für Reto Schoch fliessen!

Weitere Infos gibts im Fan-Treff-Flyer (PDF)

Fan-Treff

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook