06 Jun

Deutsche Triathletinnen werden ITU Langdistanz-Weltmeisterinnen

In der Sponser-Hall of Fame melden sich erfolgreiche Sportler, die auf Sponser-Produkte vertrauen, gleich selber zu Wort. Heute: Triathletin Dana Wagner, die mit zwei anderen deutschen Damen an der ITU Langdistanz WM in Belfort Weltmeisterin geworden ist.

Dana Wagner

Heute kann ich eine erfreuliche Nachricht überbringen: Mit den anderen beiden Deutschen Damen bin ich am Samstag bei der ITU Langdistanz WM in Belfort Weltmeisterin geworden! Aufgrund der Wetterverhältnisse musste allerdings ein Duathlon von 10km Laufen, 87 km Rad über den Ballon d’Alsace auf 1178 m Höhe und 20 km Laufen (und die Laufstrecken auch mit extremen Bergen gespickt) durchgeführt werden.

Nachdem ich schwer ins Rennen kam und als 15. auf das Rad wechselte, kam ich nach 30 km auf dem Rad endlich in Schwung und konnte am Berg einige Plätze gut machen. Als 10. wechselte ich auf die Laufstrecke und konnte noch eine Athletin überholen und als 9. in der Elite die Ziellinie überqueren. Ich bin mit der Platzierung und dem Mannschaftsgold bei meiner ersten Weltmeisterschaft in der Elite sehr zufrieden.

Meinen ausführlichen Bericht gibt es auf meiner Homepage: www.danawagner/web

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook