06 Mai

Für unvergessliche Rad-Trainings und Sonnen-Tage

Mit rund 300 Sonnentagen im Jahr ist das alpin-mediterrane Südtirol der perfekte Ort für einen Bike-Urlaub, egal ob mit dem Mountainbike, dem Rennrad oder dem Trekkingrad. Viele Sponser-Sportler spulen jährlich viele Kilometer in der Sonnenstube ab, sei es in der Vorbereitung oder im Wettkampf. Was liegt da näher, als die Bike-Hotels der Region mit Sponser Sport Food zu versorgen? Wir freuen uns, Partner der Bike-Hotes Südtirol zu sein und hoffen auf viele zufriedene Sportler auf den Singletrails der Region!

Suedtirol

In Südtirol finden Biker sowohl einfache, als auch anspruchsvolle Touren in sechs unterschiedlichen Ferienregionen. Die Spezialisten der Bike-Hotels Südtirol sorgen dabei für einen fantastischen Rundum-Service und stehen Bikern mit Rat und Tat zur Seite. Eine gemeinsame Philosophie und periodisch geprüfte Qualitätskriterien sichern den hohen Standard in allen Unterkunftsbetrieben.

32 Bike-Hotels und 8 Bikeschulen bieten Südtirolweit:
• Unterkunftsbetriebe vom Urlaub auf dem Bauernhof bis zum 4-Sterne Hotel
• kompromisslosen Rundum-Service durch die Gastgeber
• 360°-Betreuung durch geprüfte Bikeguides
• kostenloser Tour- und GPS-Service
• bikegerechte Ausstattung
• spezialisierte Bikeshops
• Tourenverpflegung für Unterwegs
• regionales Ernährungsangebot im Hotel

Und damit Spass und Fahrtechnik nicht zu kurz kommen, bieten die an die Bike-Hotels Südtirol angeschlossenen Bikeschulen alles, was es für einen gelungenen Bike-Urlaub braucht, einschließlich geführter Mountainbike- und Freeridetouren sowie Fahrtechniktrainings.

Suedtirol

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook