17 Mai

Zusammenarbeit mit Sponser Sport Food verlängert

Die Schweizer Nationalmannschaft erreichte an der Eishockey-WM erstmals seit 1998 die Halbfinals. Im Viertelfinal von Stockholm setzte sich das Team von Sean Simpson gegen Tschechien 2:1 durch. Das Team Schweiz teilte diesen Erfolg mit Sponser Sport Food, dem offiziellen Verpfleger, und sandte dem ganzen Büro eine Gruss-Karte aus dem hohen Norden. Wir bedanken uns für diese sympathische Geste und geben erfreut bekannt, dass Swiss Ice Hockey die Zusammenarbeit mit Sponser Sport Food vertraglich verlängert hat. Der Traum der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft kann also auf der ganzen Linie weitergehen!

WM-Post

Wie man in diversen Interviews bereits erfahren hatte, kommen in der Eishockey-Nationalmannschaft isotonische Getränke, Riegel und Energy-Gels von Sponser zum Einsatz. Bei so wichtigen Spielen wie an der WM darf aber auch ein Laktat-Buffer und Mental Focus nicht fehlen.

Jetzt heisst es aber erst einmal: Weiter die Daumen drücken! Die Schweizer haben zwei Chancen, zum ersten Mal seit dem Gewinn von Bronze im Jahr 1953 eine WM-Medaille zu holen! Go, Swiss Ice Hockey!!!

Für alle, die aus dem Freudentaumel nicht herauskommen, gibt es jetzt noch die passenden T-Shirts! Ochsner Hockey, der offizielle Ausrüster von Swiss Ice Hockey, hat eigens zur Halbfinalqualifikation der Herren A-Nationalmannschaft an der 2013 IIHF Weltmeisterschaft in Stockholm das Fanartikel Sortiment von Swiss Ice Hockey um ein attraktives Halbfinal-Shirt erweitert. Die T-Shirts zur Halbfinalqualifikation sowie alle weiteren Fanartikel der Schweizer Nationalmannschaft können im Online-Shop bestellt werden.

Halbfinal-Shirts

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.