18 Mai

Neues Team im Kreise der Sponser-Kunden

Im Kreise der von Sponser Sport Food unterstützten Teams heissen wir ein weiteres Top-Team herzlich willkommen: das Giant Pro XC Mountainbike Team. Es setzt sich aus hochkarätigen Fahrerinnen und Fahrern aus ganz Europa zusammen. Darunter: Weltmeister, Olympioniken, erfolgreiche Masters und Junioren. Konkret: Fabian Giger, Maja Włoszczowska, Emil Lindgren, Henk Jaap Moorlag, Jolanda Neff, Michiel van der Heijden und Pauline Ferrand Prevot. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesen Top-Sportlern!

Giant Pro XC Team

Hinter jedem erfolgreichen Team stehen natürlich auch ebenso erfolgreiche Manager und Coaches. Beim Giant Pro XC Mountainbike Team sind dies Jan ten Tusscher und Leo van Zeeland als Manager sowie Oscar Saiz als technischer Leiter und Tom Davies im Giant-Marketing.

Den ersten richtig grossen Auftritt hat das Team am ersten UCI Weltcup-Wochenende in Albstadt (D). Auf den social media-Kanälen Facebook und Twitter sowie auf der Webseite sind regelmässige Updates und Resultate zu finden.

Zur Einstimmung auf die Weltcup-Saison ein Video über das Giant Pro XC Mountainbike Team:
(Browser aktualisieren oder hier klicken, falls Video nicht im Browser zu sehen ist.)

Sponser Sport Food unterstützt das junge, erfolgreiche Mountainbike-Team mit hochwertiger Sportnahrung. Einzelne Fahrer haben bereits in der Vergangenheit auf Sponser-Produkte vertraut, andere lernen sie jetzt kennen und schätzen. Mit seinem Bild gab Fabian Giger bekannt: Er sei «stolz auf die Schweizer Kreuze und die Qualitäten an seinem Bike». So soll es sein!

Fabian Giger

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook