24 Apr

Rock'n'Roll-Turnier FrauenfeldRollst Du noch, oder rockst Du schon?

Sponser und Rock’n’Roll? Aber ja doch! Wo der Schweiss fliesst, darf Sponser nicht fehlen. Deshalb unterstützen wir das Rock’n’Roll Akrobatik-Turnier in Frauenfeld vom 4. Mai 2013. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Weltklasse Musik, 1500 m Sprint-Leistung, absolut präzise Beinarbeit, Akrobatik, atemberaubendes Feeling: das alles ist Rock’n’Roll. Wenn am 4. Mai die Sportanlage Auenfeld in Frauenfeld fest in der Hände der Tänzer ist, rocken Einzelpaare, Formationen und Youngstars ab 7 Jahren. Ab 12.30 h kämpfen die Sportler um die heiss begehrten Qualifikationspunkte, während am Abend die Hardliner um die Podestplätze tanzen.

Rene Bachmann und Stephie Rüegg sind die grosse Schweizer Hoffnung für die WM im November in Winterthur. Sie werden aller Voraussicht nach im Mai am Turnier in Frauenfeld in der Königskategorie A der Erwachsenen starten!

2012_SM_Rene_Stephie

Sponser unterstützt den schweisstreibenden Tanzsport mit isotonischen Getränken und freut sich, das Portfolio seiner Sportarten um eine weitere Attraktivität zu bereichern. Das Video der Swiss Rock’n’Roll Confederation lässt erahnen, worum es am 4. Mai geht!

Video Swiss Rock’n’Roll Confederation

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook