15 Mrz

«Zufrieden, trotz schweren Beinen!»

Katrin Leumann vom Ghost Factory Racing Team hat mit Platz vier bei der letzten Etappe des Cyprus Sunshine Cups ihre Führung verteidigt und den Gesamtsieg der Austragung eingefahren.

Katrin Leumann und Alexandra Engen arbeiteten füreinander und erlebten Höhen und Tiefen innerhalb des Rennens. Die Eidgenossin Leumann klagte aber bereits vor dem Rennen über ihre Beine: «Ich habe schon vor dem Rennen gemerkt, dass die Beine heute nicht frisch sind. Das ist aber auch kein Wunder. Trotz Gesamtführung hatte natürlich die Saisonvorbereitung Vorrang». Beide waren jedoch am Ende stolz auf ihre Zusammenarbeit und das gute Ergebnis. Alexandra Engens «Problemknie» hat den Härtetest bestanden und zauberte der Schwedin nach dem Rennen ein Lächeln ins Gesicht: «Ich bin mehrmals fast gestorben, aber es ging überraschenderweise irgendwann immer wieder. Der Kopf wollte noch schneller, aber ich bin superhappy, dass das Knie hält und das Wintertraining scheinbar gut angeschlagen hat».

Mit dem Saisonauftakt nach Maß und fünf Renntagen in Folge auf dem Podest freuen sich die Fahrerinnen des Ghost Factory Racing Teams auf die weitere Saison. Für Lisi Osl steht nach einer weiteren Trainingswoche auf Zypern das nächste Trainingsrennen in Langenlois (AUT) an, ehe es für die drei Damen ein Wiedersehen beim Bundesligaauftakt in Bad Säckingen gibt. Auch wenn es aufgrund des abgesagten Sprintrennens keine Premiere des Weltmeistertrikots gibt, gilt es doch den XC Bundesligagesamtsieg aus dem Vorjahr zu verteidigen.

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.