19 Mrz

Alex Hochuli im Video-Beitrag zum Thema «Dreisprung»

Alex Hochuli blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei seiner ersten Teilnahme am Spitzenmeeting «Weltklasse Zürich» sprang er in seiner Disziplin gleich auf Rang 8 vor. Und an den Schweizer Meisterschaften war er sowohl indoor wie auch unter freiem Himmel zum dritten Mal in Folge ungeschlagen. Kein Wunder, dass das Schweizer Fernsehen den Beitrag zum Thema «Dreisprung» mit dem derzeit besten Schweizer Dreispringer realisiert hatte!

Sponser-Sportler Alex Hochuli hat sich für 2013 viel vorgenommen. Neben den beiden Schweizer Meistertiteln will er sich auf für die Hallen-EM in Göteborg und die Leichtathletik-WM in Moskau in Top-Form präsentieren. Ausserdem auf seinem Programm: Die Team-EM in Dublin und die Athletissima Lausanne. Für letztere hat er sich eine Rangierung in den Top 6 vorgenommen.

Worauf es beim Dreisprung ankommt, zeigt der spannende Video-Beitrag vom Schweizer Fernsehen, in welchem Alex Hochuli die Hauptrolle spielt:

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.