29 Mrz

Neu im Team: Bikerin Tanja Starkermann

Der Winter zieht sich noch etwas in die Länge, aber schon bald werden die Beine der BH-Biketeam-Mitglieder wieder brennen vor lauter Laktatsäure! Am 7. April gehts in Schaan (FL) los mit dem ersten Lauf des BMC-Racing Cup.

Die Fahrer des BH-Biketeams haben den Winter mit Kraft-, Ausdauertraining, diversen Trainingslagern im Süden oder auch Querrennen verbracht. Das BH-Biketeam wird 2013 wieder zu viert unterwegs sein, Lucien, Michi und Sandro blieben dem Team erhalten, neu dazu gestossen ist Tanja Starkermann, somit fungiert erstmals eine Dame im Team!

Alle vier Fahrer treten in der kommenden Saison in der höchsten Liga, der Kategorie Elite an, somit konnte das Team auch da nochmals einen Schritt nach vorne machen und sich weiter professionalisieren. Die Fahrer juckts wieder in den Rennwaden, und auch in der Teamleitung ist die Vorfreude auf viele spannende und tolle Rennen riesig!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.