01 Feb

Matthias Sempach im Trainingslager in Neuseeland

Während sich in unseren Breitengraden das Sägemehl mit Schnee und Eis vermischt und an Outdoor-Training kaum zu denken ist, herrschen in Neuseeland perfekte Bedingungen für unsere Schwinger. Kein Wunder deshalb, dass der Schweizer Spitzenschwinger Matthias Sempach seine Koffer packt und ins Trainingslager nach Auckland reist.

Matthias Sempach schreibt dazu: «Zusammen mit meinem Bruder Stefan und Matthias Siegenthaler, trainiere ich die kommenden vier Wochen mit Jean-Pierre-Egger und Valerie Adams in Auckland, Neuseeland. Ich berichte auf meiner Website sporadisch von unseren Erlebnissen.» Wer also wissen will, wie sich die Schwinger in Neuseeland machen und was abseits des Sägemehls so läuft, der besuche www.sempachsempach.ch und lässt sich begeistern…

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.