15 Feb

Sponser-Sportler gewinnt Silber hinter Dario Cologna

Am letzten Wochenende fand auf der Lenzerheide der erste Teil der Schweizer Meisterschaften statt. Da war auch der Schweizer Spitzenlangläufer Remo Fischer am Start, welcher auf Sponser Sport Food vertraut. Der 32-jährige Kaderathlet musste sich über die 15 km Skating nur von Dario Cologna geschlagen geben.

Auf seiner Webseite beschreibt Remo Fischer, wie ihm das Rennen gelang: «Beim Wettkampf lief es mir sehr gut und ich konnte den dritten Tagesrang und den zweiten Rang bei den Schweizermeisterschaften herauslaufen. Mir hat dieses Rennen gezeigt, dass der Fahrplan Richtung WM stimmt. Nun freue ich mich auf die letzten Tage im Höhentraining und dann am Sonntag auf den Heimweltcup in Davos.»

Am Sonntag, 17. Februar 2013 startet Remo Fischer beim Weltcup-Rennen über 15 km Skating in Davos. Diese Strecke hat er bereits mit Dario Cologna abgelaufen und auf Video festgehalten:

Training in Davos, starring Remo Fischer & Dario Cologna

(Falls das Video im Browser nicht angezeigt wird, bitte hier klicken.)

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook