27 Jan

Sponser sagt Danke!

«Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende», sagt der Volksmund. Und dies gilt nicht nur fürs Privatleben, sondern hat auch in geschäftlichen Angelegenheiten seine Gültigkeit. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns daher von der Zusammenarbeit namhafter Triathleten vom TeamTBB.

Wegen neuer Sponsoring-Verträge dürfen Stars wie Ironqueen Caroline Steffen, Mathias Hecht oder Diana Riesler offiziell nicht mehr mit Sponser Sport Food unterwegs ein. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen den Athleten von Herzen alles Gute! Es freut uns natürlich, dass wir inoffiziell weiterhin in gutem Kontakt bleiben!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.