20 Jan

Schokoladige Protein-Versuchung für Sportler – jetzt gratis kennenlernen!

Wer kennt es nicht? Das Lust-Gefühl nach Schokolade, das einem nach einem anstrengenden Training, einer langen Ausdauereinheit oder nach kraftzehrendem Workout mit Gewichten befällt? Für alle Sportler, die sich seriös ernähren und gleichwohl Gelüste nach vollmundiger Schokolade verspüren, bringt Sponser den neuen Protein 34 Bar mit Choco-Geschmack auf den Markt.

Der Protein 34 Bar ist ein hochwertiger Eiweiss-Riegel (34% Protein, 39% Carbo), der sich durch Milch- und Soja-Eiweisse und sechs essentielle Vitamine auszeichnet. Seinen leckeren Schoko-Geschmack verdankt er nicht nur seinem kakaohaltigen Innenleben, sondern auch dem grosszügigen Schoko-Überzug. Wegen seines hohen Proteinanteils bietet er sich vor oder nach Kraft- und Fitness-Trainings oder als Alternative zu Protein- und Recovery-Shakes an.

Der 40 g schwere Sportriegel ist leicht verdaulich, vermindert den Muskelabbau nach intensiver körperlicher Aktivität und unterstützt die Regeneration. Selbstverständlich eignet sich der Protein 34 Bar Choco auch perfekt als kleine Zwischenmahlzeit im Alltag oder darf als süsse Sünde dann genossen werden, wenn der Schokolade-Hunger besonders gross ist…

Detaillierte Informationen zum neuen Protein-Riegel finden sich im Factsheet zum Protein 34 Bar (PDF). Er ist ebenfalls in der Geschmacksrichtung Banana erhältlich.

Protein 34 Bar Choco gratis kennenlernen?
Sponser verlost kostenlose Protein 34 Bars in der neuen Geschmacksrichtung Choco. Wer an der Verlosung teilnehmen will, verrät uns in einem Kommentar auf diesen Blog:

• Kennst Du diese plötzliche Lust nach Schokolade? Und wie kontrollierst Du Deine Choco-Gelüste?

Unter allen Einsendungen vor dem 11. Februar 2013 verschicken wir fünf Protein 34 Bars. Im Anschluss an die Verlosung werden die Gewinner per Mail kontaktiert und um die exakte Lieferadresse gebeten. Daher unbedingt darauf achten, dass die E-Mail-Adresse im Blog-Kommentar korrekt eingetragen wird. Viel Erfolg und en Guete beim neuen Protein 34 Bar Choco!

Fotos: Thomas Siepmann (Bild Nr. 1 [Collage]+2); Dorothea Jacob (Bild Nr. 3) /www.pixelio.de

19 Kommentare zu “Neu im Sortiment: Protein 34 Bar Choco”

  1. philipp sagt

    20. Januar 2013, 13:06

    Vielleicht ist das die Lösung .Die plötzliche Lust auf süsses nach dem Training.
    Einfach etwas süsses zu Essen mit Zucker ist wircklich nicht das beste. Aber manchmal braucht man etwas als Belohnung vielleicht der neue Riegel mal schauen !

  2. der_Nicol sagt

    21. Januar 2013, 09:22

    Nach einem harten Training gibt es kein halten mehr….Schoggi aufgerissen reingebissen und genossen…ganz einfach, offen und ehrlich … es dauert nicht lange bis der gewünschte Effekt eintritt… mmmmmhhhhhh mega lecker..

  3. Michael Hartmann sagt

    21. Januar 2013, 09:40

    …. Na da bin ich mal gespannt wie nen Flitzebogen :-)

  4. Günter Sandmann sagt

    21. Januar 2013, 10:36

    Schoko ist immer eine gute Belohnung nach einem harten oder kaltem oder dreckigen Training und dann ist das nicht so Schöne auch gleich vergessen. Wenn es das dann noch von Sponsor gibt, um so besser.

  5. Martin Wölfle sagt

    21. Januar 2013, 10:58

    Sehr gut :-))

    Genau mein Ding !

  6. Thomas sagt

    21. Januar 2013, 11:11

    Endlich Schoggi nach dem Training in der gleichen Abstimmung wie der Vanilleriegel.

  7. Marco sagt

    21. Januar 2013, 11:27

    Nach einem harten Training ist schokolade immer noch das beste, bin gespannt auf diesen Riegel :-)

  8. Hannes sagt

    21. Januar 2013, 11:54

    Nehm jetzt immer den Protein Snack, ist auch lecker.
    Werde den Protein Bar 34 sicher probieren..

  9. Chris sagt

    21. Januar 2013, 13:15

    Und ob ich diese Schokoladen Attacken kenne, Hierzu habe ich immer schwarze Schokolade dabei, dann gibt es ein Hüseli oder auch zwei. Nach einem intensiven oder langen Training gibt’s dann als Belohnung mein Spezialdrink aus Sojamilch, Sponser 44/44 PRO Recovery Schoko und Schokoladenpulver.

  10. Tamara sagt

    21. Januar 2013, 16:36

    Vielfach nehme ich bereits euren Schoko-Bananen-Proteinriegel, wenn ich Lust auf Süsses habe. Auf den neuen Riegel bin ich sehr gespannt.

  11. Claudia sagt

    21. Januar 2013, 21:44

    Ein Tag ohne Schoggi ist kein Tag! Das ist mein Motto und so wird der „Glust“ nie zu gross! :-) Deshalb ist dieser Riegel bestimmt perfekt für mich!

  12. Ramon sagt

    21. Januar 2013, 22:01

    Warum wiederstehen? Einfach ein halbes Stündli länger tranieren und dann Schoggi geniessen ! :-)

  13. Erich sagt

    21. Januar 2013, 23:06

    Bin immer offen für Neues…

  14. Mundi sagt

    23. Januar 2013, 10:47

    nach langen Trainingseinheiten kenne ich eher den Heisshunger nach salzigem. Der Lust nach einem Schoggistängeli nach einer knackigen Krafteinheit versuche ich schon gar nicht zu widerstehen.

  15. christina sagt

    23. Januar 2013, 16:41

    hört sich gut an !!!:)

  16. Jumis Schwab sagt

    25. Januar 2013, 14:19

    kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen – probieren wirs mal…

  17. christina sagt

    25. Januar 2013, 14:24

    ich glaube es wird auch sehr gut schmecken

  18. Münchner sagt

    29. Januar 2013, 17:15

    Ich liebe Schokolade…nicht nur nach dem Training, auch gerade vor einer intensiven Einheit. Das gibt Power. Erst recht, wenn Schokki dann noch mit guten Nährstoffen verpackt ist. Ich haben wollen.

  19. Jens Klünder sagt

    11. Februar 2013, 17:58

    natürlich habe ich gerade nach( oft aber auch schon mittendrin) einer längeren Trainingseinheit brutalen Heißhunger auf Schokolade…. Wenn ich die Möglichkeit habe, mixe ich mir einen Protein Shake, wenn nicht, habe ich meistens mit Protein Riegeln vergesorgt…
    aber so… das war natürlich die Krönung…

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.