31 Jan

«Ich weiss, dass ich die Zeit in den Beinen habe!»

Am kommenden Wochenende stehen beim Leichtathletik-Hallenmeeting in Magglingen wiederum zahlreiche Schweizer Topathleten im Einsatz. Darunter auch Sponser-Sportlerin Léa Sprunger vom COVA Nyon über 400 m.

Lea Sprunger kehrte am vergangenen Mittwoch aus einem dreiwöchigen Trainingslager in Potchefstroom (Südafrika) in die Schweiz zurück und überzeugte am Samstag mit starken Auftritten über 60 und 200 m. Über 200 m stellte sie mit 23,80 Sekunden sogar die fünftschnellste Zeit einer Schweizerin aller Zeiten auf. In Göteborg will sie über 400 m dabei sein (Limite 54,00 Sekunden), denn 200 m figuriert an der Hallen-EM nicht im Disziplinen-Angebot.

«Insbesondere diese Zeit über 200 m stimmt mich sehr zuversichtlich und zeigt mir, dass ich schnell bin», äussert sich Lea Sprunger zufrieden. «Mein Ziel ist die Limite. In Südafrika habe ich mich spezifisch auf diese 400-m-Hallenrennen vorbereitet und ich weiss, dass ich diese Zeit in den Beinen habe.»

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.