28 Nov

Sponser verlost Tickets!

Am 14. und 15. Dezember 2012 findet das 4-Länder-Turnier mit der Schweizer Eishockey Nationalmannschaft, Vize-Weltmeister Slowakei, Weissrussland und Norwegen statt. Die vier Mannschaften spielen in der Eishalle des Sport- und Kongresszentrums um den Turniersieg und die begehrte Turniertrophäe, den Bergkristall. Sponser verlost einige wenige Gratiseintritte!

Reguläre Tickets für die Arosa Challenge können über den Ticketcorner (www.ticketcorner.ch; an allen Vorverkaufsstellen von Ticketcorner in der ganzen Schweiz, im Callcenter oder übers Web) oder bei Arosa Tourismus bezogen werden. Wer jedoch in den Genuss eines kostenlosen Tickets kommen will, schreibt einen Kommentar auf diesen Blog und teilt uns darin mit:

1. Welches Spiel (Freitag, 14. oder Samstag, 15. Dezember) möchtest Du sehen?
2. Um welche Turniertrophäe wird an der Arosa Challenge gespielt?

Im Anschluss an die Verlosung (6. Dezember 2012, 12.00 h) werden die Gewinner per E-Mail kontaktiert. (Bitte deshalb darauf achten, dass die Mail-Adresse korrekt eingetragen wird!) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Tickets können weder umgetauscht noch dürfen sie weiterverkauft werden.

Programm:
Freitag, 14. Dezember 2012
15.30 h SVK – NOR
19.45 h SUI – BLR.

Samstag, 15. Dezember
15.30 h SUI – NOR/SVK
19.45 h BLR – NOR/SVK

4 Kommentare zu “Eishockey: Arosa Challenge 2012”

  1. Korolnik, René und Zlatka Matyusova sagt

    1. Dezember 2012, 08:59

    grüezi,
    ich habe am 14./15.12.2012 einen Gast aus der Slowakei, und möchte gerne:
    2 Tickets zum spiel SVK – NOR am 14.12.12 umd 15.30h

    Antwort: es geht um den Bergkristall-Pokal

  2. Butzerin Martha sagt

    3. Dezember 2012, 08:43

    Guten Tag,
    mein Sohn ist ein Hockeyfan und hatte letzte Woche Geburtstag ich würde ihn gerne zum Spiel 15.30 h SUI – NOR/SVK einladen.

    Antwort: Turniertrophäe den Bergkristall

  3. Frau Mirjam Sutter sagt

    4. Dezember 2012, 18:05

    Hallo
    Antwort: Bergkirstall

    Ich bin mit meiner Freundin am Samstag in Arosa und möchte das Abendspiel sehen, aber wir sind leider nicht mehr 20, und stehen können wir nicht mehr 2 Stunden.
    Wenn wir 2 Sitzplätze gewinnen fanen wir für beide Teams BLR-NOR/SVK.
    Herzlichen Dank Miri

  4. HEKO Modeagentur, TMC, 8065 Zürich sagt

    5. Dezember 2012, 13:39

    Liebe Sportfreunde,
    die Antwort auf Ihre Frage: es geht um dei Bergkristall-Trophy.

    wir 2 „alten Modeleute“ sind eigentlich Curlers, sind am Samstag in Arosa, möchten wahnsinnig gerne gewinnen und die Schweizer Nati unterstützen, also Samstag um 15.30 gegen Nor/SVK, wir wären glücklich dabei zu sein.
    Herzlichen Dank für 2 Sitzplätze. Hop Schwiiiiz

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.