19 Okt

Jetzt den Sponser-Sportler aus Österreich unterstützen!

Der österreichische Mountainbiker Alexander Gehbauer ist einer der drei Finalisten der «Nacht des Sports» in der Kategorie «Aufstieger des Jahres» und benötigt für seine Wahl nun auch Deine Unterstützung!

Alex wurde aufgrund seiner sensationellen Saisonergebnisse für diese Wahl im Rahmen der «Nacht des Sports» nominiert. Mit seinen erst 22 Jahren wurde der Cross-Country-Mountainbiker bei den Olympischen Spielen in London hervorragender Neunter von 50 Startern. Weiters gewann er heuer zwei U-23 Weltcuprennen, landete weitere 2 x auf dem Stockerl bei Weltcupveranstaltungen und errang bei der Heim-WM in Saalfelden trotz eines wenige Tage vor dem Wettkampf erlittenen schmerzvollen Mittelhandknochenbruchs den tollen 4. Platz. Insgesamt feierte der Sponser-Sportler in der Saison 2012 nicht weniger als 16 Saisonsiege und belegt derzeit als weltbester U-23 Athlet den 20. Rang in der aktuellen UCI Elite-Weltrangliste, in welcher mehr als 1100 Athleten gelistet sind.

Auf www.orf.at kann man bis Ende Oktober 2012 für Alexander Gehbauer voten und mit etwas Glück erst noch zwei VIP-Tickets für die «Gala Nacht des Sports» gewinnen. Weiters ist es auch auf der Homepage der «Kronen Zeitung» möglich, täglich ein Mal seine Stimme für Alex abzugeben: www.krone.at

Wir von Sponser freuen uns über die Nominierung von Alexander Gehbauer und drücken ihm die Daumen für ein grandioses Finish seiner Sport-Saison.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.