PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
05 Sep

Sponser an den grössten Herbstmarathons

Viele Laufsportler wagen sich im Herbst nochmals an ein grosses Ziel und laufen einen der unzähligen Marathons, die zurzeit ausgetragen werden. Auch wir bei Sponser spüren den Marathon-Herbst und sind an den Anlässen mit einem Verkaufsstand präsent.

Wie so oft, darf man sich an vielen Marathon-Messen auf einen Verkaufsstand von Sponser Sport Food freuen. Da können sich die Laufsportler nicht nur mit Wettkampf-Verpflegung wie Liquid Energy Gels in den praktischen Portionenbeutel eindecken, nein, sie kriegen auch kompetente und kostenlose Beratung von unserem fachkundigen Verkaufspersonal. Wer schon immer mal wissen wollte, was er in der Regeneration zu sich nehmen sollte oder Fragen zu seinem ganz persönlichen Marathon-Verpflegungsprogramm hat, der ist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf jeden Besucher!

Sponser ist an folgenden Herbst-Marathons präsent:

Jungfrau-Marathon in Interlaken/CH – 8./9. September
Internationaler Bodensee-Marathon in Kressbronn/D – 15. September
Einstein-Marathon in Ulm – 15./16. September
Berlin-Marathon – 30. September
3-Länder-Marathon in Lindau/D – 7. Oktober
Frankfurt-Marathon – 28. Oktober

Und rechtzeitig zum Start in den Marathon-Herbst verraten wir an dieser Stelle auch nochmals unsere Verpflegungstipps für Marathon- und Halbmarathon-Läufer:

› Marathon-Verpflegung Empfehlungen von Sponser (PDF)

› Halbmarathon-Verpflegung Empfehlungen von Sponser (PDF)

Einen Kommentar schreiben