15 Aug

Reto Schoch und Trix Zgraggen an der Tortour

Sie haben Anfang Juni souverän das Race Across America gewonnen. Reto Schoch bei den Männern solo, Trix Zgraggen bei den Frauen solo. Nun steht für die beiden Sponser-Sportler bereits das nächste Grossevent vor der Türe: die Tortour – Nonstop Cycling around Switzerland. «Endlich» dürfen die beiden Ultra-Radfahr-Spezialisten wieder Tag und Nacht in die Pedale treten!

Reto Schoch kann es kaum erwarten, bis das extreme Radrennen um die Schweiz losgeht: «Endlich ist es wieder so weit: ich darf dieses Wochenende ca. 1.5 Tage nonstop in die Pedalen treten!», freut er sich.

Die Tortour startet am Donnerstagnachmittag, 16. August mit dem Prolog am Rheinfall. In der Nacht auf Freitag beginnt das Rennen um ca. 2 Uhr. Es werden 1012 km und ca. 12 500 Höhenmeter absolviert, bis die Schweiz im Uhrzeigersinn umrundet sein wird.

Auch Trix Zgraggen kann ihre Vorfreude kaum im Zaum halten, wie sie auf Twitter verrät: «noch 2 x schlafen, dann gehts auf meine letzte grosse Reise rund um die Schweiz. Tortour!»

Wir wünschen beiden Ultra-Fahrern viel Erfolg und hoffen, dass ihnen das Glück auch an der Tortour hold sein wird. Vielleicht gibt es dann wieder so schöne Siegerfotos wie nach dem RAAM… .-)

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.