18 Jul

Vorschriften betreffend Werbung und PR mit Olympia

Vom 18. Juli bis 15. August gilt für die Olympischen Spiele London 2012 eine Sperrfrist, welche Werbung, PR und Sponsoring in Zusammenhang mit Athleten und Olympia untersagt. Regel 40 der Olympischen Charta verbietet, dass Teilnehmer, Bilder, Namen oder Marken oder Erfolge während den Spielen von Dritten zu Werbezwecken verwendet werden.

Wir von Sponser Sport Food halten uns strikt an diese Sperrfrist; das sind wir unseren zahlreichen Athleten, die an den Olympischen Sommerspielen teilnehmen, schuldig. Deshalb werden in diesem Zeitraum keine Kommentare, «likes», Retweets, geteilten Fotos oder Einträge in der Hall of Fame von Sponser aufgeschaltet werden, sofern diese die Olympia-Athleten betreffen.

Wir möchten die Sponser-Community bitten, dies zu respektieren und danken Euch bereits jetzt für Euer Verständnis.

Selbstverständlich gibt es aber noch ein Sport-Leben ausserhalb von London! Und wir freuen uns auf spannenden Blogs, tolle Fotos und viele Erfolgsmeldungen von allen Sponser-Athleten, die (noch) nicht an den Olympischen Sommerspielen teilnehmen!

Und nach der Olympiade verraten wir an dieser Stelle, welche ernährungstechnischen Geheimwaffen bei den Sponser-Athleten in London im Einsatz waren…

Foto: Peter Smola (Bild Nr. 1); s.media (Bild Nr. 2) / www.pixelio.de

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.