01 Jul

Protein Bar 50 – Ideal für unterwegs!

Der Schweizer Profi-Bodybuilder Phil von Känel stellt in seiner Video-Serie die wichtigsten Produkte aus der Sporternährung vor, die er selber benutzt und anderen Kraftsportlern empfiehlt. Im Beitrag erläutert er den Protein Bar 50 von Sponser.

Phil von Känel greift unterwegs gerne auf den Protein 50 Bar zurück. «Wenn man unterwegs ist und keine richtige proteinhaltige Mahlzeit oder einen Protein-Shake zu sich nehmen kann, dann ist der Riegel ideal!»

Der Protein 50 Bar basiert auf fünf Proteinkomponenten und weist pro Riegel 35 g Eiweiss auf. Weil er ohne Schokolade-Überzug daherkommt, ist er ausserdem fettarm (4,2 g Fett pro Riegel) und äusserst schmackhaft!

Das Video kann direkt an dieser Stelle im Browser angeschaut werden oder via YouTube auf http://youtu.be/5hsHfQPtyEI

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.