PIC OF THE MONTH

Im Interview erfahren wir von der Schwimm-Europameisterin Sarah Köhler, welche Rolle Wettkampf-anzüge und Sporternährung bei ihr einnehmen.
Jetzt lesen »
01 Jul

Protein Bar 50 – Ideal für unterwegs!

Der Schweizer Profi-Bodybuilder Phil von Känel stellt in seiner Video-Serie die wichtigsten Produkte aus der Sporternährung vor, die er selber benutzt und anderen Kraftsportlern empfiehlt. Im Beitrag erläutert er den Protein Bar 50 von Sponser.

Phil von Känel greift unterwegs gerne auf den Protein 50 Bar zurück. «Wenn man unterwegs ist und keine richtige proteinhaltige Mahlzeit oder einen Protein-Shake zu sich nehmen kann, dann ist der Riegel ideal!»

Der Protein 50 Bar basiert auf fünf Proteinkomponenten und weist pro Riegel 35 g Eiweiss auf. Weil er ohne Schokolade-Überzug daherkommt, ist er ausserdem fettarm (4,2 g Fett pro Riegel) und äusserst schmackhaft!

Das Video kann direkt an dieser Stelle im Browser angeschaut werden oder via YouTube auf http://youtu.be/5hsHfQPtyEI

Einen Kommentar schreiben