11 Jul

Activator von Sponser Sport Food

Der Schweizer Profi-Bodybuilder Phil von Känel stellt in seiner Video-Serie die wichtigsten Produkte aus der Sporternährung vor, die er selber benutzt und anderen Kraftsportlern empfiehlt. Heute präsentiert er eines der beliebtesten Produkte im Sponser-Sortiment: den Activator.

Phil von Känel schätzt den berühmten Activator von Sponser als praktischen Energy-Shot vor und nach dem Training. «Gerade, wer sich vor dem Training ein wenig lasch fühlt, wird vom Activator begeistert sein!» Die handliche Ampulle kann man aufgrund ihrer Grösse überallhin mitnehmen und dabeihaben.

Activator setzt sich aus zwei verschiedenen Koffein-Arten zusammen: Koffein aus Extrakten sowie freies Koffein. Dies führt zu einer verlängerten Wirkung des munter machenden Stoffes, wodurch die positiven Effekte von Koffein zwei bis drei Stunden lang anhalten. Phil von Känel empfiehlt, den Activator rund 30-60 Minuten vor dem Training einzunehmen, da das Koffein diese Zeit benötigt, um seine volle Wirkung zu entfalten!

«Ich selber benutze den Activator auch während meinen Diät-Phasen am Morgen früh, um wach zu werden oder vor langen Autofahrten», erklärt der Profi-Bodybuilder. Er weiss sogar von Studenten, die das Produkt vor Prüfungen einnehmen. Denn egal, ob Arbeit oder Sport: Activator ist der ideale Energy-Kick, um voll konzentriert und präsent zu sein!

Das Video kann direkt an dieser Stelle im Browser angeschaut werden oder via YouTube auf http://youtu.be/amrwOJ2Hv0A

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.