07 Mai

Podestplätze beim SKS Bilstein Bike Marathon

Tolle Erfolge für die Fahrer vom Team EGF Bunstruth! Beim SKS Bilstein Bike Marathon konnten sie die ersten Podestplätze verzeichnen. Tobias Schmittmann wurde über 56 km  2. der AK Elite. Florian Gaul freut sich über 1. Gesamt und der AK Sen 1. Am Bike Festival in Riva konnte Florian ausserdem auf der 53-km-Runde den 7. Platz erreichen!

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.