15 Mai

300’000. Teilnehmer des ZKB ZüriLaufCup

Am Flughafenlauf vom Auffahrtsdonnerstag, 17. Mai 2012 bahnt sich ein nicht ganz alltägliches Ereignis an. Aller Voraussicht nach wird dann nämlich der 300‘000 Teilnehmende des ZKB ZüriLaufCup (über die 27 bisherigen Jahre) in Empfang genommen!

Der glückliche Läufer oder die glücklicher Läuferin wird vor Ort einen Gutschein erhalten und ausserdem an die diesjährige Abschlussfeier des ZKB ZüriLaufCup ins Swissôtel eingeladen werden. Dieser Läufer wird der 1468. sein, welcher am Flughafenlauf einlaufen wird. Da der Flughafenlauf in den vergangenen 3 Jahren jeweils zwischen 1550 und knapp 1650 Finisher verzeichnet hat, sollte der Gewinner vermutlich im letzten Startblock ZLC mit Start um 10.45 Uhr zu finden sein. Es ist dies die Männerkategorien 40 Jahre und älter! Sollten am Flughafenlauf 2012 wider Erwarten weniger 1468 Teilnehmer am Start sein, würde sich diese Übergabe auf den Zumiker Lauf verschieben.

Jetzt gibt es also nur eines: Auf an den Flughafenlauf! Der Lauf gehört zur beliebten Laufserie ZKB ZüriLaufCup und weist eine Strecke von 17 km mit moderaten 40 hm auf. Schnupperläufer und Walker starten über 6,6 km, während Kinder, Jugendliche und Piccoli in eigenen Kurz-Kategorien starten dürfen. Sponser Sport Food ist mit einem Verkaufs-Stand vor Ort und wird für das leibliche Wohl der Läuferinnen und Läufer sorgen!

Online-Anmeldeschluss ist am 16. Mai 2012, 10.00 h. Für Online-Anmeldungen innerhalb von fünf Tagen vor dem Rennen wird ein Zuschlag von CHF 5.– erhoben.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.