PIC OF THE MONTH

Im Interview erfahren wir von der Schwimm-Europameisterin Sarah Köhler, welche Rolle Wettkampf-anzüge und Sporternährung bei ihr einnehmen.
Jetzt lesen »
10 Mai

Mannheim, Bern, Lindau oder Innerschweiz?

Was darf es denn dieses Wochenende sein? Ein Start am einzigartigen Dämmer-Marathon in Mannheim, dem wohl einzigen Marathon in Deutschland, der sich in der Abenddämmerung laufen lässt? Ein Start bei den schönsten 10 Meilen der Welt, dem Grand-Prix von Bern durch die UNESCO-würdige Hauptstadt der Schweiz? Oder lieber ein Strassenrennen mit Fabian Cancellara (Seeland Classic/Berner Rundfahrt) oder ein Triathlon in Lindau, dem deutschen Hauptsitz von Sponser Sport Food? Oder am Ende gar ein Einsatz bei der traditionellen Tell-Stafette in der Innerschweiz?

Wie Du Dich auch entscheidest – Sponser wird Dir am Wochenende des 11.-13. Mai an allen Fronten begegnen. Sei es als Aussteller mit einem Verkaufsstand an den Marathon- und Laufmessen. Sei es als Verpfleger der Athleten, die an der Seeland Classic, der Berner Rundfahrt, dem Lindau Triathlon oder der Tell-Stafette teilnehmen werden!

Wir warten mit den besten Produkten aus der Sportnahrung auf Euch und geizen auch nicht mit kompetentem Rat! Und allen Sportlern, die aktiv unterwegs sind, rufen wir schon jetzt ein lautes «Hopp» und «go, go, go» zu! Wir sehen uns!

 

Einen Kommentar schreiben