24 Apr

Jeden Freitag von 13.30 bis 17 Uhr in Wollerau

Hast Du Dich auch schon gefragt, welche Sporternährung und Supplemente Du genau für Deinen Sport und Deine Leistung brauchst? Und möchtest Du mit einer Fachperson erörtern, wie Du Deine Leistungsfähigkeit mit sinnvollem Einsatz von Sportnahrung und Supplementen optimieren kannst? Dann profitiere von unserem neuen, kostenlosen Beratungsservice!

Ab dem 27. April 2012 bieten wir allen Interessierten ab sofort die Möglichkeit einer ausführlichen Produktberatung direkt beim Sponser-Hauptsitz in Wollerau (Fürtistr. 5, 8832 Wollerau, Schweiz). Unsere Verkaufsberater Urs Gander (im Bild) und Xaver Miethlich stehen Dir jeden Freitag (ausgenommen Feiertage) von 13.30 bis 17.00 Uhr für eine individuelle Beratung mit fundiertem Fachwissen und praktischen Tipps zur Verfügung.

Und so gehts:

• Grundsätzlich kann jeder Interessierte am Freitag zwischen 13.30 und 17.00 h in Wollerau auftauchen. Sportler, welche sich gezielt auf ein Sportereignis (Ironman Switzerland o.ä.) vorbereiten oder eine sportartspezifische Beratung wünschen, machen sinnvollerweise vorab einen Termin ab.

• Das Angebot richtet sich an Ausdauersportler, Teamsportler, Kraftausdauersportler, Leichtathleten, reine Kraftsportler, Mannschaften, Teams und selbstverständlich auch an Trainer. Ebenso sind Sportler willkommen, die ein besseres Fett-/Muskelverhältnis möchten, oder Eltern von Kinder, welche Leistungssport treiben. Willkommen sind auch alle, die einfach eine gezielte Gewichtsreduktion/Fettabbau oder auch eine definierte Gewichtszunahme (fettfreie Muskelmasse) anstreben.

• Im Gespräch klären wir mit dem Sportler ab, welche Sportart er betreibt, welche Ziele er verfolgt und wo er bezüglich optimaler, leistungsfördernder Ernährung im Wissen steht. Wir zeigen dann auf, wo die Person noch Potential hat, sei es in der Basisernährung oder in der Wettkampfsituation. Uns ist es sehr wichtig, dass der Kunde versteht, was die Supplemente bewirken und welchen Nutzen er davon hat.

• Eine Beratung dauert in der Regel 30-45 Minuten, bei Teams auch mal eine bis eineinhalb Stunden.

Termine ausserhalb der angegebenen Zeiten können gerne vorgängig unter 043 888 18 18 (Schweizer Festnetz) vereinbart werden. Hier gehts zur Anfahrtsskizze.

Einen Kommentar schreiben

Facebook

Sponser Produkte

Sponser @ Events

Eurobike (Messe-Stand)
26.-30. August in Friedrichshafen DE
Nationalpark Bike-Marathon
29./30. August in Scuol GR
Türlerseelauf
30. August in Affoltern a. A. ZH
Course VTT Chéserex-la Barilette
30. August in Chéserex VD
Sardona Ultra Trail
30./31. August in Bad Ragaz SG
Powerman Zofingen
6./7. Sept. in Zofingen AG
Jungfrau-Marathon
11.-13. Sept. in Interlaken BE
Bodensee Radmarathon
13. Sept. um den Bodensee
Rütilauf
13. Sept. in Rüti ZH
Semi Marathon de la Côte
14. Sept. in XY
Perskindol Swiss Epic
15.-20. Sept. im Wallis
Arosa Trailrun
20. Sept. in Arosa GR
Bodensee Marathon
20. Sept. in Kressbronn DE
Berlin-Marathon
25.-28. Sept. in Berlin
Einstein-Marathon
26./27. Sept. in Ulm
Basel Marathon
27./28. Sept. in Basel
Iron Bike Race
27./28. Sept. in Einsiedeln
Pfäffikerseelauf
28. Sept. in Pfäffikon ZH
Murtenlauf
4./5. Oktober in Murten BE
Brienzerseelauf
11. Oktober in Brienz BE
Frankfurt Marathon (Stand)
23.-26. Okt. in Frankfurt DE
Basler Stadtlauf
29. November in Basel
Course de l'Escalade
5./6. Dezember in Genf
Spengler Cup
26.-31. Dezember in Davos