16 Apr

3. Rang overall und 1. in der AK M-30!

In der Sponser-Hall of Fame melden sich erfolgreiche Sportler, die auf Sponser-Produkte vertrauen, gleich selber zu Wort. Heute: Der österreichische Mountainbiker Martin Feichtegger. Er hat am 1. Grenzmarathon AUT/HUN teilgenommen.

«Am 15. April Stand der 1. Grenzmarathon Österreich/Ungarn im Südburgenland in Eisenberg auf meinem Rennprogramm. Das Fahrerfeld konnte mit zahlreichen Elitefahrern aufwarten, darunter der Vizestaatsmeister Elite Jakob Nimpf sowie Wolfgang Krenn, Sieger der Salzkammergut-Trophy 2011 und 2. bei der Crocodile-Trophy 2011. Da ich heuer nur noch die Langdistanzen fahrern will und das auf hohem Niveau, war das mein erster Härtetest.

Von Beginn an wurde das Tempo in der 5-köpfigen Spitzengruppe, zu der auch ich zählte, recht hoch gehalten zu der. Nach und nach mussten aber einige Fahrer dem Tempo Tribut zollen, und so waren nach den ersten Anstiegen nur noch Jakob, Wolfgang und ich übrig. Jakob liess dann an einem längerem Anstieg seine Klasse am Berg aufblitzen und setzte sich von uns ab.

Wolfgang und ich fuhren gemeinsam und kamen mit einem Rückstand von gut 2,5 min. fast zeitgleich ins Ziel. Für mich ein tolles Rennen und eine schöne Bestätigung für mein hartes Training. Toll, dass ich mit den besten Elitefahrern in Österreich so gut mithalten konnte!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.