09 Mrz

Mit Sponser gratis an den Swiss Olympic Gigathlon

Vom 29. Juni bis 1. Juli 2012 treffen sich rund 6400 Gigathleten und Supporter am Zentralort Olten, um von dort aus einmal mehr gemeinsam das Abenteuer Swiss Olympic Gigathlon in den fünf Disziplinen Inline, Laufen, Schwimmen, Bike und Rennrad zu erleben. An zwei Wettkampftagen absolvieren die Gigathleten insgesamt 430 km und 7730 Höhenmeter und erlaufen, erschwimmen und erfahren dabei unzählige tolle Aussichtspunkte und kulturelle Sehenswürdigkeiten.

Sponser Sport Food ist als Official Partner des Swiss Olympic Gigathlon hautnah dabei und versorgt die Athleten im Vorfeld, entlang der Strecken und in den Wechselzonen mit hochwertiger Sportnahrung für beste Performance und lange Ausdauerleistung.

Der grösste Schweizer Ausdauersportanlass ist bereits seit dem 11. November ausverkauft. Wer trotzdem beim sportliche Abenteuer an den Start gehen möchte und noch keinen Startplatz hat, versucht sein Glück bei der Startplatz-Verlosung von Sponser.

Verlosung eines Gigathlon-Startplatzes
Sponser Sport Food verlost in Zusammenarbeit mit Swiss Olympic einen kostenlosen Startplatz für die Austragung vom 29. Juni bis 1. Juli 2012 in Olten und Umgebung. Und zwar in der Kategorie «Team of Five». Wer sein Glück versuchen möchte, schreibt bis zum 19. März 2012 einen Kommentar auf diesen Blog und verrät uns darin:

1. Warum möchtest Du mit Deinem Team unbedingt am Swiss Olympic Gigathlon 2012 starten?
2. Ist Dein Team bereits komplett oder suchst Du noch Mitstreiter?
3. Wärst Du bereit, Dich und Dein Gigathlon-Team in einem kurzen Beitrag im Sponser-Blog vorzustellen?

Im Anschluss an die Verlosung wird der Gewinner oder die Gewinnerin per Mail benachrichtigt (bitte daher unbedingt korrekte Mail-Adresse angegeben!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Infos zum Swiss Olympic Gigathlon finden sich auf www.gigathlon.ch

11 Kommentare zu “Swiss Olympic Gigathlon: Startplatz zu gewinnen”

  1. Fuerbringer André sagt

    9. März 2012, 16:53

    Als wir vom Gigathlon Fieber 2011 angezogen wurden, wussten wir auch dieses Jahr wollen wir mit einem Fünferteam dabei sein. Nicht nur der Spass sondern der persönliche Ergeiz wird uns über die unterschiedlichsten Strecken begleiten. Unsere Bikerin hat uns noch nicht definitiv zugesagt sonst sind wir komplett. Klar werden wir uns gerne vorstellen. Wir sind aus speed-inliner-basilisk.ch das Team Nr. 2 das an den Start gehen wird.

  2. Lustenberger Andrea sagt

    13. März 2012, 20:59

    Wir haben schon so viel Gutes vom Gigathlon gehört und dachten uns, da müssen wir auch dabei sein! Die 5er-Teams waren jedoch alles schon ausgebucht, als wir uns anmelden wollten. Deshalb wäre dies für uns die ideale Möglichkeit doch noch einen Startplatz zu kriegen!

  3. Akil Nilay sagt

    14. März 2012, 23:25

    Wenn wir fünf (Alter zwischen 25-30)uns verabreden dann treiben wir meistens Sport und das geht schon seit Jahren so. Nebst Spass, Neugier/ Motivation/ um neue Techniken für verschiedene Sportsdisziplinen zu erlernen und die Liebe zur Natur sind wir 5 sehr ehrgeizig. Teamarbeit und regelmässiges Trainieren ist für uns wichtig. Einer von uns der gut schwimmen kann lehrte uns anderen(besser) schwimmen. Einer der gut biken kann lehrte uns anderen (besser)biken etc. darum könnten wir uns auch für verschiedene Disziplinen austauschen Wir lieben die Abwechslung,die Herausforderungen und das Konkurrieren mit anderen Sportlern. Wir sind eine Gruppe bestehend aus Frauen und Männer und wir sind komplett.Da wir regelmässig trainieren und bereit wären zusammen als Team einen Wettkampf zu bestreiten würden wir sehr gerne diesen Sommer zum ersten mal am Swiss Olympic Gigathlon teilnehmen.Ich wäre bereit mein Gigathlon-Team in einem kurzen Beitrag im Sponser -Blog vorzustellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Nilay

  4. Beetschen Corinne sagt

    16. März 2012, 21:56

    Wir sind ein junges aufgestelltes fünfer Team ,das dem Gigathlon 2012 entgegenfiebert. Kennengelernt haben wir uns erst kürzlich. Doch jeder von uns ist schon lange mit dem Gigathlon Fieber infiziert. Alle von uns bringen bereits Wettkampferfahrung mit. Sei es beim biken, skaten, laufen oder schwimmen. Doch bis wir bereit für den Gigathlon 2012 sind, wird jeder von uns noch einige Trainingskilometer zurücklegen müssen. Unser Team ist kompett und natürlich bereit sich kurz im Sponser Blog vorzustellen.

  5. Benjamin Ritter sagt

    17. März 2012, 22:20

    Sollte es für euch leider nicht klappen mit dem Startplatz, dann meldet euch doch bei mir. Leider müssen wir unser Team nach Verletzungen und Absagen weitergeben. Über den Startpreis können wir reden. benji24(at)bluewin.ch
    Danke an Sponser Sport Food, dass ich diesen Blog benutzen kann.

  6. Roman Hörler sagt

    19. März 2012, 12:43

    Wir, ein junges Berner-/Soolooodurner-Team, möchten unbedingt am Gigathlon 2012 teilnehmen, weil wir seit unserer Teilnahme im letzten Jahr an nichts anderes mehr denken können :-). Uns würd’s freuen! Unser Team ist kompett und natürlich gerne bereit sich im Sponser Blog vorzustellen.

  7. Didi Gasser sagt

    19. März 2012, 14:18

    Hallo zusammen,
    wir sind ein junges Team of Five das sich schon länger kennt.
    Wir verbringen viele Stunden zusammen seis beim Skifahren,Telemärkle, Biken oder Klettern. Unser Motto ist ” Ab in die Natur” :)
    und ja da liegt der Gigathlon nahe….
    Natürlich sind wir bereit unser Team auf eurem Blog vorzustellen…
    Sportliche Grüsse Didi

  8. Mariana Sommer sagt

    19. März 2012, 14:46

    Als angefressene Gigathleten fiebern wir schon unermütlich diesem Event entgegen. Sport gehört zu unserem Leben, dank ihm können wir überleben;-). Da wir 5 uns alle jedoch lieber im Team bewegen, somit Freundschaften pflegen und dieselben Ziele anstreben ist der GIGATHLON einfach genau das RICHTIGE für uns.
    Gerne stellen wir uns im Sponser Blog näher vor…

  9. Fabienne Fuchser sagt

    19. März 2012, 16:02

    Viele andere immer wieder sagen:
    Sport ist nichts als sich plagen!
    Doch wir sind voller Freude!
    Wir sind bereit für die Gigathlon-Leute!
    Spass muss für uns sein -
    doch auch ein bisschen Schmerz in den Bein’!
    Sportlich unterwegs auf Feld & im Wald -
    Vielleicht auf bald??? ; )

  10. Jürg Friedli sagt

    19. März 2012, 17:49

    Auch wir sind fünf sportbegeisterte junge Leute, die schon an diversen Wettkämpfen Erfahrungen gesammelt haben.
    Wir lieben “Outdoor- Aktivitäten” und wir pflegen diese mit großer Leidenschaft.
    Es würde uns natürlich sehr Freuen, wenn wir nun ein weiteres Abenteuer zusammen am GIGATHLON 2012 erleben dürften.
    Gerne würden wir unser komplettes Team im Sponser Blog näher vorstellen.

  11. philipp sagt

    27. Januar 2013, 15:36

    Wie immer für ein Abenteuer zu haben.

Einen Kommentar schreiben

Facebook

Sponser Produkte

Sponser @ Events

Bündner Triathlon
24. August in Thusis GR
Rheinfall-Lauf
24. August in Neuhausen SH
Grand Raid (Stand am Freitag)
22./23. August in Sion
Vattenfall Cyclassics (Stand)
22.-24. August in Hamburg
Eurobike (Messe-Stand)
26.-30. August in Friedrichshafen DE
Nationalpark Bike-Marathon
29./30. August in Scuol GR
Türlerseelauf
30. August in Affoltern a. A. ZH
Course VTT Chéserex-la Barilette
30. August in Chéserex VD
Sardona Ultra Trail
30./31. August in Bad Ragaz SG
Powerman Zofingen
6./7. Sept. in Zofingen AG
Jungfrau-Marathon
11.-13. Sept. in Interlaken BE
Bodensee Radmarathon
13. Sept. um den Bodensee
Rütilauf
13. Sept. in Rüti ZH
Semi Marathon de la Côte
14. Sept. in XY
Perskindol Swiss Epic
15.-20. Sept. im Wallis
Arosa Trailrun
20. Sept. in Arosa GR
Bodensee Marathon
20. Sept. in Kressbronn DE
Berlin-Marathon
25.-28. Sept. in Berlin
Einstein-Marathon
26./27. Sept. in Ulm
Basel Marathon
27./28. Sept. in Basel
Iron Bike Race
27./28. Sept. in Einsiedeln
Pfäffikerseelauf
28. Sept. in Pfäffikon ZH
Murtenlauf
4./5. Oktober in Murten BE
Brienzerseelauf
11. Oktober in Brienz BE
Frankfurt Marathon (Stand)
23.-26. Okt. in Frankfurt DE
Basler Stadtlauf
29. November in Basel
Course de l'Escalade
5./6. Dezember in Genf
Spengler Cup
26.-31. Dezember in Davos