12 Mrz

Flo Vogel auf Rang 3 an der Cascade-Classic in Pietermaritzburg

Bei der Cascade-Classic in Pietermaritzburg / Südafrika darf sich das Scott Swisspower Racing Team über ein gelungenes Saison-Eröffnungsrennen freuen. Eine Woche vor dem Weltcup-Start kündigten Nino Schurter und Florian Vogel ihre Ambitionen mit einem 1. und 3. Platz an.

Es war ein knapper Fight zwischen Lokalmatador Burry Stander und Nino Schurter an der Cascade-Classic in Pietermaritzburg. Letztendlich hatte Nino aber die besseren Karten im Finale und fuhr so seinen ersten Saisonsieg ein. Bis zur Rennhälfte hatte Scott-Swisspower mit Florian Vogel gar zwei Piloten im dreiköpfigen Spitzentrio. Flo musste zwar abreissen lassen, verlor jedoch nur wenig Zeit, bis er als Dritter das Ziel querte.

Milatz, Gallati und Flückiger belegten die weiteren Plätze. Roger Walder musste bei seinem ersten Rennen im Feld der Elite erwartungsgemäss hartes Brot essen. Er wurde in der letzten Runde aus dem Rennen genommen.

Nino Schurter zeigt sich erfreut über seinen ersten Sieg: «Ich wusste zwar, dass ich gut in Form bin. Schliesslich konnte ich mich bestens auf die neue Saison  vorbereiten. Ein solcher Sieg liefert aber immer noch die Bestätigung, dass das Bauchgefühl auch richtig war. Eine präzise Standortbestimmung gibt es aber erst nächste Woche beim Weltcup. Da will ich meinen Vorjahressieg verteidigen.»

Eine Interview mit Nino Schurter gibt es zu sehen auf: http://www.facebook.com/video/video.php?v=129812990478952

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.