05 Feb

«Es läuft alles nach meinen Wünschen!»

2012, das Olympiajahr, hat begonnen, und bis jetzt läuft alles ganz nach meinen Wünschen. Nach einigen Tagen im Schnee über Neujahr reiste ich am 5. Januar schon in die Wärme nach Gran Canaria. Dort verbrachte ich vier Wochen bei Sonnenschein, 20° C und optimalen Trainingsbedingungen!

Ich konnte auf der schon Ende 2011 gelegten Basis aufbauen und kam mit der Hilfe meiner Trainingspartner und sehr intensiven Trainings-Einheiten in allen drei Disziplinen einen Schritt weiter. Von der letztjährigen  Verletzung am Schienbein ist nichts mehr zu spüren, und auch sonst geht es mir sehr gut. Ich fühle mich fit, top motiviert und auf dem richtigen Weg, um die Quali anfangs Saison zu schaffen und an den Olympischen Spielen in Topform zu sein!

Nun bin ich für ca. 10 Tage in der Schweiz, bevor es dann am 15. Februar für zwei Monate nach Australien geht. Reto Hug und ich werden mit unserer Trainingsgruppe in Mooloolaba an der Sunshine Coast trainieren und voraussichtlich gleichenorts am 24./25. März den ersten Wettkampf, einen Weltcup, bestreiten. Als zweiter Wettkampf ist das WM-Serie Rennen am 14. April in Sydney geplant.

Weitere aktuelle News von Nicola Spirig gibt es auf www.nicolaspirig.ch

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.