04 Feb

Sponser verlost je zwei gratis Teilnahmen

Der Swiss Olympic Gigathlon 2012 wirft seine Schatten voraus! Um die Wartezeit auf den grössten und beliebtesten Multisportanlass der Schweiz zu verkürzen oder auch, um sich perfekt auf den Wettkampf vorzubereitet, veranstaltet Swiss Olympic in Zusammenarbeit mit seinen Partnern verschiedene Gigathlon Campus und CampsSponser verlost für die Swiss Olympic Gigathlon Campus vom 5. Mai 2012 (Olten) und 2. Juni 2012 (Nottwil) je zwei kostenlose Teilnahmen.

Swiss Olympic Gigathlon Camps
Die Trainings-Weekends in der Schweiz sind besonders für Teilnehmer geeignet, die bereits Basiskenntnisse in den Disziplinen haben und ihren sportlichen Horizont in verschiedenen Sportarten erweitern wollen. Das Camp in Spanien bietet eine Woche Trainingslager. Geeignet für alle, die in allen fünf Disziplinen die persönliche Form markant steigern und in der Technik einen Quantensprung vorwärts kommen wollen. Die Gigathlon Camps in der Schweiz finden vom 11.-13 und vom 26.-28. Mai in Balsthal statt, das Camp in Spanien vom 7.-21. April in Cambrils.

Swiss Olympic Gigathlon Campus
An den eintägigen Gigathlon Campus in der Region Olten werden in verschiedenen Workshops einzelne Themen und Disziplinen vertieft. So stehen beispielsweise Referate zum Thema «Sporternährung – vor, während und nach dem Gigathlon», «Körperstabilität für Ausdauersportler» oder «Dopingprävention» auf dem Programm. In den Workshops werden die einzelnen Gigathlon-Disziplinen unter professioneller Anleitung trainiert und teilweise auf den Original-Strecken absolviert. Die Gigathlon Campus eignen sich hervorragend, um sich in lockerer Atmosphäre auf den Wettkampf vorzubereiten und ein erstes Mal im Jahr Gigathlon-Luft zu schnuppern.

Daten und Orte der Swiss Olympic Gigathlon Campus
5. Mai 2012 in Olten sowie 2. Juni 2012 in Nottwil.
Die Swiss Olympic Gigathlon Campus finden jeweils von 9-16 h statt und kosten 60 Franken. Im Preis sind verschiedene Referate und Trainingsworkshops, Testmaterial, Mittagessen, Verpflegung und Getränke inbegriffen. Ausserdem bietet Sponser Sport Food jeweils Verkaufsstände und ein gratis Sponser-Foodpackage an.

Verlosung von je zwei gratis Campus-Teilnahmen
Sponser Sport Food verlost in Zusammenarbeit mit Swiss Olympic Gigathlon je zwei gratis Teilnahmen für die Gigathlon Campus vom 5. Mai 2012 (Olten) und 2. Juni 2012 (Nottwil). Wer dabei sein will, schreibt bis zum 5. März 2012 einen Kommentar auf diesen Blog und verrät uns darin:

1. An welchem Gigathlon-Campus möchtest Du dabei sein: Olten oder Nottwil?
2. Welche Disziplin(en) absolvierst Du am Swiss Olympic Gigathlon 2012?
3. Welches Sponser-Produkt darf für Dich am Swiss Olympic Gigathlon auf keinen Fall fehlen?

Im Anschluss an die Verlosung werden die Gewinner per Mail benachrichtigt. Wichtig ist daher, dass die Mail-Adresse korrekt angegeben wird! .-)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Infos zu den Swiss Olympic Gigathlon Campus und Camps finden sich im offiziellen Swiss Olympic Gigathlon Campus/Camps-Flyer (PDF).

27 Kommentare zu “Swiss Olympic Gigathlon Campus und Camps 2012 – jetzt anmelden”

  1. Edmund Bitterli sagt

    13. Februar 2012, 12:21

    hi Sponser,
    ich möchte am liebsten am 5.5. in Olten mit dabei sein. Da kann ich meine Gaps im Bereich der Technik schliessen.
    Am Gigathlon selber werde ich als Couple starten und die Disziplinen Laufen, Bike und Rennvelo abdecken dürfen. Optimieren kann ich vor allem meine Biketechnik.

    Was für mich am Gigathlon auf keinen Fall fehlen darf, sind die ganzen Oat Packs. Meine Verdauung kann damit sehr gut umgehen und, was ja auch sehr wichtig ist, ich mag sie :-)

    Bis in Olten………

    Edmund Bitterli

  2. Carolina Estefam Nahuz sagt

    13. Februar 2012, 14:55

    Hello Sponser! Thank you for this opportunity to participate in a drawing for the Gigathlon campus. Here are my answers:

    1. I would prefer the May 5 campus in Olten
    2. In Gigathlon 2012 I will complete the running, mountain bike and swimming.
    3. The Sponser product I would love to see at the Gigathlon is the Regeneration Competition, which is important after the efforts we will all make at this amazing event.

    Thank you once again and now, my fingers are crossed!! :-)

  3. Uhlmann Simone sagt

    13. Februar 2012, 14:55

    Hallo Sponser

    Für den Gigathlon 2012 könnte ich für meine optimale Vorbereitung noch weitere Trips und Tricks gebrauchen, daher wäre eine Teilnahme am Campus 02.06. in Nottwil ideal für mich! Meine Disziplin ist das Schwimmen :)

    Danke :)
    Sportlicher Gruss
    Simone

  4. Dinu sagt

    13. Februar 2012, 15:04

    Hallo Sponser Team

    Ich wäre gerne am 5.5. in Olten mit dabei.
    Ich starte in einem Couple und so wies aussieht, werde ich alle Disziplinen ausser schwimmen mindestens einmal bewältigen.
    Ich liebe die Ouat-Packs – am liebsten die, mit Macademia-Chufas! Ich bin immer froh, dass ich die so gut vertrage.
    Gegen Ende der Anstrengung nehme ich gerne ein Liquid Energy Plus – das gibt den Kick für den Endspurt. Und danach brauche ich ein Recovery Shake.

  5. Petra Kaufmann sagt

    13. Februar 2012, 15:07

    Hallo Sponsor :)

    Ich wäre beim Camp in Nottwil super gerne dabei! Am Gigathlon werde ich die beiden Schwimmstrecken übernehmen.
    Während meinen Sporteinheiten (und danach) dürfen die „Red Power Gums“ , der „HIgh Energy Bar in Aprikose“ sowie der „Carnitin Bar“ nicht fehlen.

    Dass ich am Gigathlon vor meiner Haustüre schwimmen kann ist bereits klar, ein Giathloncamp ebenfalls fast vor meiner Haustüre wäre aber noch das Tüpfchen auf dem i! :)

    High Energy Bar

  6. Sina Sprecher sagt

    13. Februar 2012, 15:34

    Liebes Sponsor Team

    Gerne würde ich in Nottwil dabei sein,damit ich meine Rennvelotechnik noch verbessern kann. Ich werde am diesjährigem Gigathlon in der Kategorie Couple starten und neben der Rennvelo- auch die Laufstrecke absolvieren.

    Nicht verzichten kann ich auf die Sponsergummi,,bärli“ :-)

  7. Luternauer JAN sagt

    13. Februar 2012, 15:47

    Hallo Sponser
    Ich möchte gerne am 5.5 in Olten dabei sein.
    Ich werde am Gigathlon Inline in einem Team of Five und in meiner Rückentasche währen dem Gigathlon werden sicher die RED POWER GUMS sein und im Bido Isotonic

  8. Rainer Figelski sagt

    13. Februar 2012, 16:53

    Servus Sponser Sport Food Team ,
    ich möchte bitte gerne am 5. Mai in Olten sein und meine Basics verbessern, um beim Swiss Olympic Gigathlon 2012 unser Team of Five bei den Inline Strecken würdig zu vertreten.
    Dabei werden mich Eure „Carbo Loader“ bzw. „Long Energy“ – Produkte unterstützend begleiten.
    Mit sportlichen Grüßen aus Niederbayern
    Rainer :-)

  9. Marion sagt

    13. Februar 2012, 17:02

    Hallo liebes Sponser Team
    Ich bin dieses Jahr das erste Mal als Couple dabei. habe mich da von meinem Freund überreden lassen. Jetzt heisst es trainieren, trainieren und noch einmal trainieren. Für ein paar fachkundige Tipps wäre ich froh, damit ich die inline-, velo- und schwimmstrecke überstehe :-) der 5.5 wäre passend dazu. Apropos ganz genial finde ich den sponser recovery drink im tetrapack! Sportliche gigathletische grüsse marion

  10. Sven sagt

    13. Februar 2012, 17:33

    Als Vorbereitung kann man immer noch weitere Trips und Tricks super gebrauchen, daher wäre eine Teilnahme am Campus 02.06. in Nottwil ideal für mich. Meine Lieblings-Disziplin ist das Joggen, ansonsten das Velo. Nicht fehlen darf der recovery drink, Liquid Energy Plus und der Long Energy.

  11. Isabel sagt

    13. Februar 2012, 18:17

    Hi Sponser-Team
    Ich bin zum ersten Mal im 5er-Team dabei und freue mich schon riesig! Für mich kämen beide Termine in Frage. Meine Disziplinen sind Inline und Rennvelo. Insbesondere beim Inlinen muss ich noch an der Technik arbeiten. Nicht fehlen darf der Isotonic Drink und zwar in der Geschmacksrichtung Red Orange!!

  12. Pia Wertheimer sagt

    13. Februar 2012, 19:13

    Wow – das klingt Klasse! Mein Zettel ist im Topf… Glücksfee, jetzt bist du an der Reihe!
    vor 6 Stunden · Gefällt mir

  13. Pia Wertheimer sagt

    13. Februar 2012, 19:21

    Wow – das klingt Klasse! Mein Zettel ist im Topf… Glücksfee, jetzt bist du an der Reihe! Wir sind in einem Couple dabei, ich steig mal aufs Velo, mal in die Blades, in die Laufschuhe und zwäng mich in den Neopren… Wir sind bezüglich des Datums und Ort flexibel!
    Und auf KEINEN Fall fehlen darf die Energie, die ihr uns Jahr für Jahr in kleinen Portionen in Tuben abfüllt und die uns, dann wenn wir keine Reserven mehr haben – noch ins Ziel kommen lassen! :-)

  14. Andrea sagt

    13. Februar 2012, 22:58

    Sälü zämä!
    Freuen tuts mich, dass ich den Gigathlon in Olten darf miterleben,
    nun würde vielleicht mein Rennvelo Rad mit ein Paar Tipps und Tricks weniger am Asphalt kleben,
    oder vielleicht gäbe es eine Technick um über die Wellen zu schweben…
    Spass bei Seite ;-) die Inline Skates sind noch mein Sorgenkind,
    zu gern würd ich euch nach Nottwil begleiten und ich würd rollen im Schlaf oder gar blind.
    Sponsor Bidon und Energy Plus Riegel damit fahr, schwimm und roll ich geschwind.
    Das wär eifach gigantisch…. =D liebe Gruess

  15. Lukas sagt

    13. Februar 2012, 23:26

    Mmh sponser… Wie habe ich eure riegel&gels vermisst:)
    Um mich optimal auf den gigathlon vorzubereiten;wäre ich gerne dabei im camp;egal wo.
    Sportliche Grüsse
    Lukas

  16. Thomas Herzog sagt

    14. Februar 2012, 06:51

    Hallo Sponser Poeples

    Ich wäre gerne am 05.05. am Workshop dabei. Ich mache noch nicht all zu lange Ausdauer-Sport und kann darum sehr von Inputs und Tricks profitieren

    Ich nehme dieses Jahr in der Kategorie Single am Gigathlon teil.

    Vor den Wettkämpfen darf auf keinem Fall der Carbo-Loader fehlen,während dem Wettkampf das Sportgetränk Long-Energy und oder Competition,danach auf jedenfall ein Recovery-shake… Im Training dann auch noch Protein -Bars..

    So ist Sponser allgegenwärtig bei mir..

    Gruss and sporty greetings..

    Thomas

  17. Matthias sagt

    14. Februar 2012, 14:37

    Das wär ja super noch ein paar Tipps und Tricks während der Vorbereitungsphase für meine Gigathlon Premiere als Single.
    Das Camp in Olten würde perfekt in meine Trainingsplanung passen :)

    Benutze regelmässig euer Long Energy und Competition und bin gerade am pröbeln mit eurem Gigathlon Set.

    sportlichi Grüess
    Matthias

  18. Tommy Reichardt sagt

    14. Februar 2012, 16:59

    Hallo,
    meine Disziplin ist Radfahren.
    Gerade die Referate und Trainingsworkshops würden mich in meiner Entwicklung voranbringen. Im Leistungssport spielt die Ernährung eine immer größere Rolle.
    Ich nutze seit 3 Jahren die Produkte im Training und bei Wettkämpfen und kann diese nur empfehlen, was ich auch immer wieder gerne gegenüber anderen Sportlern mache.
    Über eine Einladung am 05.05.2012 würde ich mich sehr freuen. Bis dahin
    alles Gute!
    Tommy

  19. Tabea sagt

    14. Februar 2012, 17:06

    Liebes Sponsor Team

    Ich möchte gerne am 5.5. in Olten dabei sein

    Ich starte in einem Couple. Momentan sieht es danach aus, dass ich alle Diszipline ausser Inline einmal bewältigen werde.
    Ich starte in einem Couple und so wies aussieht, werde ich alle Disziplinen ausser schwimmen mindestens einmal bewältigen.
    Meine beiden Lieblingssponsorprdukte sind: Ganz klar der Activator. Der bringt mich auch früh morgens auf touren! Und nach der Anstrengung mag ich den Choco-Caramel Riegel, da er wertvolles Eiweiss beinhaltet und super schmeckt! Denn nach der Anstrengung muss man doch auch noch mit was feinem belohnt werden:-)))

  20. René sagt

    14. Februar 2012, 19:04

    Hallo Sponsor Team

    Olten oder Nottwil, beides ist für mich Ok.

    Ich werde am Gigathlon wieder mal als Couple starten.
    Ich werde auf den Inline, mit dem Bike, mit dem Rennvelo und leider auch mit dem Neopren-Anzug am Gigathlon unterwegs sein.

    Mein Favorit ist der Recovery-Drink (REGENERATION COMPETITION) im Tetrapack, er ist sehr praktisch in der Wechselzone bei einem Diziplinenwechsel.

    René

  21. Martin sagt

    14. Februar 2012, 19:12

    … wenn Sponser mich sponsert – flipp ich scho vor em Camp-us …

  22. Pascal sagt

    16. Februar 2012, 11:07

    1. Wäre sehr gerne in Nottwil dabei!
    2. Disziplin Mountainbike
    3. ACTIVATOR vor, und während der Aktivität darf RED POWER GUMS und LIQUID ENERGY nicht fehlen.

    Sportlicher Gruss
    Pascal

  23. Sandro Petrillo sagt

    16. Februar 2012, 21:22

    Hellooooo nochmals…Ändlich am richtigen Ort:-))

    Als SINGLE würde ich doch soooo gerne meine Disziplinen in Nottwil am wunderschönen Sempachersee verbessern.

    Am Gigathlon sollte auf jeden Fall der LONG-ENERGIE dabei sein und jaaaa nicht fehlen dürfen die powervollen RED POWER GUMS;-)

    Ich freue mich jetzt schon, dass Ihr Euch für mich entscheidet:-))!

    Merciiiii ond Giga-Grüsse aus Luzern
    Sandro

  24. Doppeltes Lottchen - Rita Wicki sagt

    17. Februar 2012, 11:27

    die eine hälfte vom doppelten lottchen könnte nach dreifacher babyause einen tipreichen wiedereinstieg gut gebrauchen :-) (1 junge und 1x zwillinge) und auch der anderen hälfte würde es bestimmt nicht schaden ;-)

    der „strawberry regenerations-drink“ von sponser darf auf keinen fall am gigathlon fehlen!

    da nottwil praktisch zu unserer nachbarsgemeinde zählt, würden wir natürlich gerne am schönen sempachersee „campusieren“

    wir freuen uns! bis bald
    doppeltes lottchen

  25. Katharina sagt

    18. Februar 2012, 10:16

    1. An welchem Gigathlon-Campus möchtest Du dabei sein:
    Nottwil

    2. Welche Disziplin(en) absolvierst Du am Swiss Olympic Gigathlon 2012? Rennvelo, Laufen, ev. Inline

    3. Welches Sponser-Produkt darf für Dich am Swiss Olympic Gigathlon auf keinen Fall fehlen?
    Kenne die Produkte nur von den vergangenen 2 Gigathlons. Die Erfahrungen damit sind noch ausbaufähig ;-)

    -> sportfood4me?

  26. Romy Baeriswyl sagt

    20. Februar 2012, 21:44

    Der perfekte Wettbewerb für mich: ich bin die Ungeduld in Person :-)))!

    Als Gigathloninlinerin müsste ich dringend meine Technik verbessern :-)!
    Am liebsten um den tollen Sempachersee, also im Campus in Nottwil. Die Strecke erinnert mich an vielen tollen Swiss-Inline-Cup’s!
    Den Sponser-Recovery-Drink brauche ich unbedingt im Gigathlongepäck – niemals ohne. Auch jetzt in unserer strengen Playoffzeit unverzichtbar (ich bin eigentlich Unihockeyspielerin, deshalb meine schlechte Inlinetechnik ;-) )!

    Gigamässige Grüsse…und bis hoffentlich bald in Nottwil!

  27. Nadine BleichePhysio Gigathlon Couple sagt

    23. Februar 2012, 10:43

    Am 5.5.2012 das Schwimmen im Fluss üben ist für mich elementar wichtig, denn ohne Disziplinen Pflichtkombi wäre ich am Gigathlon gar nicht im Wasser gelandet. Also, helft mir mit einem Ticket in den Campus, an meiner Technik zu feilen, dass ich meinen Schwimm-Ass (deutsch, nicht englisch!!!) Partner nicht enttäusche! Ich suggle auch vor, während und nach dem Schwimmen ein feines Sponsor-Güggli… ;-)

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.