27 Jan

Bis zu 140 Laufkilometer pro Woche

In der Sponser-Hall of Fame melden sich erfolgreiche Sportler, die auf Sponser-Produkte vertrauen, gleich selber zu Wort. Heute: Langstreckenläufer Martin Döhler, der auf eine äusserst gelungene Saison zurück blickt:

Zum 30. Juni 2011 habe ich die Bundeswehr verlassen und seit diesem Zeitpunkt mein Training schön hochfahren können. Das bedeutet, dass ich mittlerweile bei soliden 120-140 Wochenkilometern angekommen bin und diese bereits sehr positiv in den Beinen spüre. Meine Grundlage ist entsprechend eine Welt besser als noch vor Monaten. Leider hatte mich in den Tagen um den Jahreswechsel eine nervige Erkältung außer Gefecht gesetzt, nun gehts aber voran.

Die neuen Trainingsmöglichkeiten zeigten sich auch in den Wettkampfergebnissen:

Ulmer Laufnacht: Staffel 100km -> 1.Platz und mit 6:29 h Streckenrekord
Silberwaldhalbmarathon, Neu-Ulm: 1. Platz gesamt
Einstein Marathon, Ulm 10km: 2. Platz gesamt
Baden-Württemberg Straßenlaufmeisterschaften 10km: 3. Platz mit der Mannschaft
Hockenheimringlauf 10km: 10. Platz, (1.Platz M 30)
Silvesterlauf Köln 10km: 5. Platz (leider schon leicht erkältet)

Dazu kamen noch einige Top 5 Platzierungen und Siege bei kleineren Läufen.

Durch Jürgen Hauber von Sponser Europe lernte ich mittlerweile den Laktatpuffer kennen und bin absolut begeistert. Klasse Zeug, werd ich weiter nutzen! Wesentlich freue ich mich aber vor allem, mit Sponser eine coole moderne Marke mit tollen Produkten zu vertreten.

So – dies erstmal die News aus Ulm. Ich freue mich auf die kommende Saison!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.