28 Dez

Für einmal als Gast dabei: Renato Tosio

Der ehemaliger Schweizer Eishockeytorwart Renato Tosio ist auch heuer wieder am Spengler Cup Davos dabei. Allerdings nicht als Keeper auf dem Eis, sondern als zuschauender Gast. Wir haben ihn auf einen kurzen Schwatz getroffen.

Renato, kannst Du als ehemaliger Profi die Spiele ganz entspannt anschauen? Oder juckt es Dich jedes Mal in den Füssen, wenn Du einen Fehlpass siehst?

Mich juckt es immer noch! Ich würde am liebsten selber mitspielen!!!

Findest Du, dass der Eishockey-Sport über die Jahre härter, aggressiver geworden ist? Oder wegen der neuen Regeln eher sanfter?

Vor allem schneller und dynamischer. Und sicher auch athletischer und kompakter!

Dein Tipp: Wer wird den Spengler Cup 2011 gewinnen?!

Schwierig zu sagen, Ich kenne die Stärken der anderen Mannschaften nicht. ABer eines weiss ich sicher: Der HC Davos wird ganz ernsthaft um den Cup mitspielen können!

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.