08 Nov

Wildhaber und Frischknecht auf Podest

Das Scott Swisspower Mountainbike-Team überzeugt auch auf Quervelos! Beim internationalen Radquer in Hittnau konnte sich Marcel Wildhaber erneut als Sieger feiern lassen. In einem packenden Dreiersprint setzte er sich gegen die beiden international starken Italiener Enrico Franzoi und Christian Cominelli durch.

Eingangs letzte Runde war die Spitzengruppe noch zu fünft. Erneut konnte sich Marcel auf seine Endschnelligkeit verlassen. Auch Andri Frischknecht konnte am 50. Radquer von Hittnau seinen ersten Sieg in der Kategorie Amateure/Junioren verbuchen. Dominic Zumstein wurde im selben Rennen 6.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.