29 Nov

«Tolle Sommermonate für unser junges Team!»

Fast genau sechs Monate ist es her, da uns Judith Lell an dieser Stelle Red‘ und Antwort gestanden hat (Blog  vom 20. April 2011). Ihr Ziel war es, mit dem Frauen-Bike-Team «GirlsRideToo.de» mehr Girls aufs Mountainbike zu locken. Das ist ihr gelungen.

«Es waren tolle Sommermonate für unser junges Team und wir haben nicht nur viel viel Spaß zusammen gehabt, sondern auch jede Menge Aufmerksamkeit auf uns gezogen und andere Mädels mit dem Rennvirus infiziert. Genau so, wie wir es uns gewünscht haben!»

Natürlich wird es «GirlsRideToo.de» auch im nächsten Jahr wieder geben. Und erst noch in verstärkter Formation. Denn, so Judith Lell: «Wir sind gerade dabei, das Team für die kommende Saison aufzustellen. Wir werden uns dabei wohl ein wenig vergrößern und 2012 mit 14 (statt wie bisher 13) Fahrerinnen an den Start gehen.»

Wir von Sponser freuen uns über die fruchtbare Zusammenarbeit mit «GirlsRideToo.de» und sind glücklich, dass die bikenden Girls auf Sponser vertrauen. Weil Bilder mehr sagen als Tausend Worte, soll die Begeisterung der Bike-Girls als Bildergalerie ins Zentrum gerückt werden.

Bildergalerie GirlsRideToo.de:

Tags

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.