05 Nov

Das Anmeldeportal öffnet am 8. November 2011

Der Swiss Olympic Gigathlon 2012 steht unter dem Motto «Closer to You» und beginnt und endet in Olten, dem Verkehrsknotenpunkt der Schweiz. Im Ballungsgebiet auf der Achse Zürich-Bern geht die sportliche Abenteuerreise durch Städte ebenso wie abwechslungsreiche Landschaften inmitten der wohl am dichtesten bevölkerten Gegend der Schweiz.

Ab sofort findest Du in der Ausschreibung sämtliche Informationen, was Dich erwartet, wo die Strecke durchführt und wie die Startplatzpakete diesmal geschnürt sind. Am Dienstag 8. November 2011 wird das Anmeldeportal zu einem unbekannten Zeitpunkt geöffnet. Es gilt das Prinzip «first come, first served». Das Anmeldeportal bleibt so lange geöffnet, wie Startplätze verfügbar sind, spätestens aber bis am 30. März 2012.

Und allen Gigathleten, die es vor Sehnsucht kaum erwarten können, sei das Gigathlon-Winter-Camp ans Herz gelegt. Eine Woche lang Ausdauersporttraining, viel Spass und Geselligkeit und zum Abschluss gibts einen Mini-Winter-Gigathlon der Extraklasse.

Alle Infos auf: www.gigathlon.ch

Einen Kommentar schreiben