25 Sep

Sponser-Stand am Berlin Marathon – die Bilder

Patrick Makau stellt am Berlin Marathon mit 2:03:38 einen neuen Weltrekord auf und enttront damit Haile Gebrselassie. Makau profitierte von optimalen Bedingungen und unterbot die Bestzeit Gebrselassies von 2:03:59 deutlich, welche dieser 2008 ebenfalls in der deutschen Hauptstadt aufgestellt hatte.

Pünktlich um 9 Uhr hatte Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit gemeinsam mit dem ehemaligen Box-Weltmeister Henry Maske die Läufer auf die Strecke geschickt. Insgesamt nahmen über 40 000 Starter auf der Strasse des 17. Juni die 42,195 km in Angriff.

Auch Sponser war beim Berlin Marathon 2011 dabei. An einem Verkaufsstand an der Marathon-Messe konnten sich die Besucher kompetent beraten lassen und die hochwertigen Produkte degustieren.

Bildergalerie Sponser Sport Food am Berlin Marathon 2011:

Fotos: Franziska Greuter

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.