08 Sep

Morgen startet die Anmeldung für den Jungfrau-Marathon 2012

Allen Marathonis, die schon heute an den Jungfrau-Marathon von 2012 denken, sei versichert: Nach dem Jungfrau-Marathon ist vor dem Jungfrau-Marathon! Denn: Zum 20-Jahre-Jubiläum des Jungfrau-Marathons werden im 2012 zwei Marathons durchgeführt. Damit steht die doppelte Anzahl Startplätze zur Verfügung.

Zudem werden im Rahmen des Jungfrau-Marathons die Langdistanz-Weltmeisterschaften im Berglauf ausgetragen. Dank der Doppelveranstaltung stehen 8’000 Startplätze zur Verfügung. Die Marathons finden am Samstag, 8. und Sonntag, 9. September 2012 statt. Der Verkauf von Startplätzen für den 20. Jungfrau-Marathon 2012 ist ab dem 9. September 2011 möglich. Es gilt das Motto «Frist come, first served».

Infos und Anmeldung auf: www.jungfrau-marathon.ch


Foto: Swiss-Image

Einen Kommentar schreiben