26 Sep

Nachwuchstalent im Motocross

Er ist jung, er ist erfolgreich und er hat eine grosse Zukunft als Sportler vor sich. Jeremy Seewer vom MX Team 91 – suzukiteam.ch gehört zu den hoffnungsvollen Nachwuchstalenten auf dem Cross-Motorrad. Wir freuen uns, dass der 17-jährige Vize-Weltmeister in der Motocross-Kategorie U17 (125cc) ebenfalls auf Sponser Sport Food vertraut und stellen ihn und seine Essgewohnheiten an dieser Stelle mit einem kleinen Interview vor. Einen grossen Videobeitrag von Jeremy Seewer findet sich im Sportpanorama vom 18. September.

Welcher wichtige Wettkampf steht bei Dir als nächstes an?

ADAC Holzgerlingen Deutschaland

Wie verpflegst Du Dich dabei? Hast Du ein Standard-Rezept, das Du bei Deinen Wettkämpfen immer wieder anwendest?

Möglicht viel drinken und genug Kohlenhydrate zu sich nehmen. Meissten esse ich Teigwaren. Ein Standart-Rezept habe ich nicht wirklich. Aber ich mache das schon immer so.

Verrätst Du uns Deine grösste «Dummheit» in Sachen Ernährung beim Sport, die Dir je passiert ist?

Da kommt mir jetzt nicht direkt etwas in den sinn.

Welches Produkt in Sachen Sporternährung müsste für Dich und Deine Sportart noch erfunden werden?

Es sollte ein Mittel geben, das man sich keine Knochen brechen kann.

Wie sieht für Dich der perfekte Verpflegungs-Stand im Wettkampf aus? Was darf da auf keinen Fall fehlen?

Auf keinem Fall darf das Pulver ins Wasser nicht fehlen, da mir das Wasser so nicht schmeckt.

Hast Du ein Lieblingsprodukt von Sponser?

Weight Plus Banene schmeckt mir am besten.

Mal abgesehen vom Sport: Was isst bzw. trinkst Du für Dein Leben gerne?

Mir schmecken Teigwaren am besten. Nuttela liebe ich auch sehr.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.