05 Sep

Podestplätze all over the world!

Einmal mehr haben am vergangenen Wochenende Sponser-Sportler triumphiert. Von Mountainbike über Duathlon bis Triathlon. Überall gab es Podest-Plätze und Top-Rangierungen.

An der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl in Österreich siegt Ronnie Schildknecht über die halbe Ironman-Distanz. «Auf der Radstrecke hatte ich sehr gute Beine und zeigte wirklich eine super Leistung», freute sich Schildknecht.

Caroline Steffen gewinnt den XL Triathlon Gérardmer über die halbe Ironman-Distanz und verteidigt somit ihren Titel aus dem Jahr 2010. Mathias Hecht wird im französischen Gérardmer Dritter. Steffen’s Teamkollegin Diana Riesler holt sich beim Cologne 226 gar den Titel über die Langdistanz.

Den Swiss Triathlon Circuit Locarno durfte Ironman Stefan Riesen mit einem grossen Lächeln für sich entscheiden. «Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Sieg, ich hätte nie damit gerechnet», freute sich Riesen.

Die Gesamtwertung in der Serie «Swiss Triathlon Circuit» gewann Ruedi Wild, nachdem er die Rennen in Murten und in Uster gewonnen hatte und in Zürich Vierter wurde, obwohl er in Locarno nicht am Start war.

Beim Powerman Zofingen gelingt dem Schweizer Marc Widmer ein tolles Rennen, der beendet den Duathlon auf dem hervorragenden 9. Rang.

Und last but not least feiert Biker Nino Schurter vom Scott Swisspower Team den gewaltigen Erfolg einer WM-Silbermedaille.

Sponser Sport Food gratuliert allen Athleten sehr herzlich zu den erfreulichen Ergebnissen vom Wochenende!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.