02 Sep

Weitere Turniere in Brasilien

Das Beachvolleyball-Duo Amélia Moreira und Vanessa Silva Jorge blickt auf eine erfolgreiche Saison in der Schweiz zurück. Verschiedene Podestplätze und Turniergewinne zeigen: Die Form stimmt. Ende September fliegen sie in ihre Heimat Brasilien, um den Sommer zu geniessen und weitere Turniere zu spielen.

«Unser Saison in der Schweiz ist nun zu Ende gegangen. Vanessa und ich, wir haben gut abgeschlossen. Bei einem internationalen Turnier in St. Tropez (siehe Bild!), zu dem wir eingeladen worden sind, wurden wir zweite. Bloss die Damen aus Deutschland waren etwas stärker als wir in Final. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit unserer Leistung.

In Biel auf der Sinalco Tour sind wir dritte geworden, ebenso bei der letzten Coop-Beachtour in Basel. Danach haben wir in Laufen das letzte Turnier der Sinalco Tour. Ab Donnerstag spiele ich in Bern die Schweizer Meisterschaft, leider darf ich nicht mit Vanessa spielen, da sie keine Niederlassungsbewilligung hat. Vielleicht läuft es ja richtig gut, ich bin gespannt…

Ende September geht es weiter nach Brasilien. Vanessa und ich planen, dort sechs bis acht Turniere zu spielen. Anfang Dezember sollten wir zurück sein. Nach ein bisschen Erholung beginnt dann auch schon die Vorbereitung für Saison 2012.»

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.