12 Aug

Kleines Interview und Videobeitrag vom Weltmeister

Der Schweizer Francesco Russo stellte am 2. August 2011 einen neuen Weltrekord auf: Er schaffte auf seinem Spezialvelo namens Eiviestretto eine Distanz von 91,556 km in einer Stunde! Sponser Sport Food ist stolz darauf, den Weltrekordhalter Francesco Russo unterstützen zu dürfen!

Auf die Frage, ob sich Francesco während der Weltrekordfahrt verpflegt hat, antwortet er: «Nein, ich atme mit einem Mundstück (wie eine Gasmaske) und kann meine Hände zwar bewegen, bis zum Kopf sind jedoch etliche Lüftungsschläuche und Lenkstangen im Weg. Ich habe vor dem Versuch viel getrunken: Wasser mit Sponser Competition – und natürlich immer mit Sponser-Produkten trainiert.»

Wo ein Weltrekord ist, kann auch ein nächster sein, denkt man sich. Was meint Francesco dazu? «Warum fragen das immer alle? Das grosse Ziel habe ich erreicht… Cool, nicht? Ich kann aber noch schneller! Wenn mich jemand überbietet, dann fahre ich sicher nochmal einen Rekord. Ansonsten könnte ich mir mit kleinen Anpassungen am Fahrzeug den 6h-Weltrekord (421km) vorstellen…»

Passend zum Weltrekord gibt es auch ein Video, das vom Begleitfahrzeug aus aufgenommen ist. Häufigster Satz, der dabei fällt: «go faster»!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.