14 Aug

Podestplätze für Karin Thürig und Stefan Riesen

Karin Thürig darf sich stolz Triathlon-Europameisterin über die Halbironman-Distanz 70.3 nennen. Mit einer Zeit von 4:45:47 Stunden hatte die Sponser-Sportlerin mehr als 5 Minuten Vorsprung auf die Zweite Eva Wutti (Ö). Die Luzernerin fuhr einen Grossteil ihres Vorsprungs auf der Radstrecke heraus.

Einen weiteren Erfolg in seiner Karriere durfte der Berner Oberländer Stefan Riesen feiern. Beim Ironman Regensburg 2011 schwamm, fuhr und lief er in einer Zeit von 8:36:54 auf Platz 2. Er sagt dazu: ««Endlich hat’s geklappt, endlich konnte ich ein Rennen beenden!»

Beide Athleten werden aller Voraussicht nach an der Ironman-WM auf Hawaii an den Start gehen.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.