17 Aug

«Ein super Erlebnis!»

Über das «Cycling Team nettoshop.ch» und ihr Vorhaben, am Race Across America 2011 zu starten, haben wir an dieser Stelle schon oft berichtet. Endlich soll nun auch die «Auflösung» erfolgen. Das «Cycling Team nettoshop.ch» hat am RAAM eine super Leistung geziegt und darf sich zu Recht über den 3. Rang freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Webseite des Teams erfährt man: «Die 5000 Kilometer des RAAM liegen nun hinter uns. Was Betreuercrew und Fahrer auf dieser Strecke alles erlebt haben, würde den Rahmen eines Artikels sprengen. Die Hitze und der Sandsturm in Arizona, die über 3000 Meter hohen Pässe in den Rocky Mountains, die unendlichen Weiten von Kansas und Missouri und schliesslich schnell wechselnde Steigungen und Abfahrten in Ohio, West Virginia und Pennsilvania. Erfreulich war, neben dem dritten Platz, dass das ganze Team gesund im Ziel in Annapolis ankam. Zudem hatte keiner der Fahrer einen Einbruch und die Betreuercrew arbeitete, abgesehen von einigen Meinungsverschiedenheiten, gut zusammen.»

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.