11 Aug

«Abgerechnet wird erst auf der Ziellinie!»

Heute starte ich an der dritten Auflage der Tortour Nonstop cycling around Switzerland. Für mich wird es die erste Teilnahme an der Tortour sein. Die Tortour startet in Neuhausen am Rheinfall und führt über 1000 Km und 15 000 Höhenmeter rund um die Schweiz und wieder zurück nach Neuhausen.

Bereits im dritten Jahr gilt die Tortour bezüglich der Grösse des Teilnehmerfeldes aber auch hinsichtlich der Qualität der teilnehmenden Ausdauer-Radrennfahrer als weltweit führende Ultracycling-Veranstaltung. Die allerbesten Extremradsportler der Welt werden am Start stehen. Nebst den Profis gibt es aber weitere scharfe Konkurrenten, gegen welche ich antreten werde. Aber wie bei jedem Rennen gilt: abgerechnet wird erst auf der Ziellinie!

Mein Ziel für dieses Rennen ist es wie immer, unfallfrei ins Ziel zu kommen. Wenn das Wetter mitspielt, möchte ich dies in einer Zeit von 40 Stunden schaffen. Meine Startreihe wird am Donnerstagnachmittag bei einem Einzelzeitfahren entschieden.

Der effektive Start zur Tortour erfolgt am Freitag, 12. August 2011 früh morgens um 03:00 Uhr.

Ich freue mich sehr, dass dieses Rennen durch meine Heimat führt. So werde ich im Rennverlauf am Samstagmorgen durch Murten und Muntelier fahren. Wie bei jedem Rennen habt Ihr die Möglichkeit, mein Rennen live über meine Homepage oder über die Fanseite auf Facebook mitzuverfolgen. Auch ein Livetracking System verrät Euch den aktuellen Strand von mir. www.tractalis.com

Link zur Strecke und Marschtabelle: www.kevinbiehl.ch

Mit sportlichen Grüssen, Kevin

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.