26 Jul

Christoph Sauser gewinnt im Schnee – und kommt knapp an einer Busse vorbei

Wer hätte damit gerechnet, dass das Swiss Bike Masters in Küblis 2011 in den Schnee führt? Schnee im Juli? Einer hat den Bedingungen getrotzt wie kein zweiter und sich deshalb verdient und überlegen den Sieg geholt: Marathon-Weltmeister Christoph Sauser!

Der Berner Oberländer setzte sich auf der 105 Kilometer langen Strecke bei schwierigen Bedingungen vor Lukas Buchli durch. Das Geheimnis seines Erfolges sieht Christoph Sauser in seiner perfekten Bekleidungswahl. In seinem Blog lobt er vor allem das Specialized Aqua Veto Jacket  Dieses wäre ihm beinahe zum Verhängnis geworden. Denn die UCI verlangt, dass Sauser das Weltmeister-Trikot beim Überqueren der Ziellinie zur Schau stellt. Zum Glück wurde ihm keine Busse aufgebrummt, er kam mit einer Verwarnung davon!

Der Video-Beitrag vom Swiss Bike Masters 2011 auf SF: www.videoportal.sf.tv

 

Tags

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.